![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das mit der Heckklappe sollten wir hinkriegen denk ich.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Karosseriemeister sagte, daß die Klappe getauscht werden muß und alles zusammen ca 2000€ kostet. Wenn ich ne gebrauchte bringe kostet umlackieren ca 500€
Klar sieht das dann wieder aus wie neu, aber da mein Vau eh schon Kampfspuren vom täglichen Gebrauch hat, muß es nicht wirklich so perfekt sein. Kann ja mal ein Foto machen zur Vorabklärung. Bin auch bereit alles zu besorgen und mitzubringen, was nötig ist. Hab aber eben mit Blech und Lack (noch) nicht so viel am Hut. Mir liegt eher die Elektrik. GRuß Konrad |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
schick mal ein zwei fotos
webmaster at mercedes-v-club.de |
|
|||
|
|||
![]()
Also bei der Heckklappenausbeulaktion wäre ich dabei. Hätte zwar an dem WE nen Termin zum Geldverdienen, aber das wäre ein Argument.
Rainer ich schick bei Gelegenheit mal Bilder. Rainer lackiert der Tommi selbst? Und was zum Basteln findet man eh immer... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Lackieren lässt Tommi auch ausserhalb!
Aber bei dir reicht ja ne Sprühdose. ![]() Hab schon ganze Kotflügel einer C-Klasse mit der Spraydose lackiert. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sehe ich das richtig?
Es wären dann schon zwei Heckklappen, die zu richten sind? Gruß Konrad |
|
|||
|
|||
![]()
Jo, wobei ich noch in der Schwebe hänge.... von welcher Relevanz ist das?
|
|
|||
|
|||
![]()
MHHHHHHHH , eigentlich hätte ich ja genug Platz für ein Schraubertreffen......................
![]() ![]() ![]() ![]() oder was meint V Dulli dazu. Gruß der Kay |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() .....und die Krawattenträger sagen was? Wahrscheinlich ![]() ![]() ![]() sonst wär's schon ![]()
schrauber-day, techniktag, werkstatt |