![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
@Sascha
hi, leider passt uns der nächste termin überhaupt nicht denn bine hat am sonntag den 07.02. geburtstag und wird am sonntag dann auch gleich feiern. da bis dahin ja noch einige kuchen gebacken und auch das essen vorbereitet werden muss, wird das am samtag wohl geschehen. aber ich denke das kann man dann beim übernächsten stammtisch noch bereden denn eigentlich ist in der werkstatt und im sozialgebäude ja alles vorhanden. mit gruß michael |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Schade, aber ist halt so.... Wobei, wenn Ihr früh Anfangt könnten Wir schon mal mit Bine anstoßen!!!!
Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin,
aber jetzt, am Samstag ist ab 18 Uhr 30 unser Stammtisch. Auch Neue sind Willkommen! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo
Also wenn ich mein Auto wieder heile habe dann komme ich Gruß roadrunner |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
Bin auch dabei, sach ich erst mal ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
juhu Morgen ist unser Stammtisch, nicht vergessen!!!! Hab schon fast alles Eingepackt was verteilt werden muß...... Ich hoffe alle kommen.... Gruß Euer Snack Attack!
|
|||
|
|||
![]()
Moin, Moin
werde heute kommen, Wetter sieht gut. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
@Helmut, soll ich jetzt die Schwellerleisten wieder abbauen, och nö....... Freu mich bis später!!!! Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nabend,
also unser Opening 2010 ist gelaufen und ich stelle fest, es war wieder ein Top Abend..... Vielen Dank an alle die da waren!!!! Ebenfalls super fand ich, das Wir zwei neue Teilnehmer begrüßen konnten, die den Weg zu uns gefunden hatten! Na dann weiter so...... Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gude,
habe die Stammtisch Termine auf der Clubseite eingetragen!!! Bitte mal prüfen ob alles OK ist...... Gruß Sascha