![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hat schon jemand überlegt eine Rennstrecke zu betrachten mit seinen Viano (nicht im sprichwörtlicher sinn diesmal).
Auf Circuit ist ein 2+ tonner Kastenwagen seltsahm, ich weiss. Es wurde eine möglichkeit sein die Grenzen dieses Fahrzeug zu erforschen. Wass denkt ihr davon. Wûrde da ein groseres Risiko mitspielen wie mit einem 'normalen' Wagen? Gefahr für kippen, krumme Scheiben, überhitzen,... Oder nur einfach eine Bl*de idee? Mfg, Marc |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Gute Idee!! Ein Sicherheitstrainig ist da - glaube ich - noch effektiver...
Da war doch mal ein Sicherheitstraining (nur 638-Fahrer) auf dem ADAC-Gelände in Augsburg...
|
|||
|
|||
![]()
Ja, sicherheitstraining möchte ich auch gerne mitmachen. Nur ich habe ein geschenk für meiner Geburtstag bekommen, und ein von die möglichkeiten dieser angebot ist Circuit Experience mit eigener wagen: Zuerst theorie, nachher hinten pace car fahren und letzlich 2,5 std. freifahrt auf Circuit in Zolder (Belgiën).
Ich habe Angst zowas mit der Viano zu machen aber bin auch begeistert von die idee. Zum glück hab ich nen 3.0 CDI. |
|
|||
|
|||
![]()
Mach doch, mach doch!
Dampf haste doch. Aber hinterher davon erzählen. Gruß Wernersen |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
guck dir doch mal das Video an wo wir auf der Daimler Teststrecke in Stuttgart mit 200km/h in die Steilkurve sind mit einem W639.
Das war goil ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Video? Wo steht das? Möchte ich gerne mal anschauen.
/edit: Hab's gerade gefunden ! http://www.vclub-forum.de/Forum/show...ferrerid=15386 Anscheinend schützt ESP der fahrer wenn's nicht ganz klappt. Ich werde es machen! Geändert von gommer (18.01.2010 um 18:44 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
das Filmchen funkt bei mir nicht - nur der Ton ![]() http://www.mercedes-v-club.com/web/T...ages/stg_1.mpg
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
also bei mir geht's einwandfrei
entweder falscher Rechner, falsches Betriebssystem, Player hat nicht die richtigen PlugIns oder irgend was ist verstellt. Gruß Konrad |
|
|||
|
|||
![]()
Geiles Video. Aber den LKW hätte ich auch mal gerne in der Steilwand gesehen...
|
|
|||
|
|||
![]()
war schon mit dem actros/ hochdachsprinter in der steilwand....
beides auch sehr witzig...... hätte den viano lieber mal auf der schlechtwegstrecke oder der wasserduchfahrt gesehen..... interessant wäre sicherlich auch g-force mulde gewesen.... |
![]() |