![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Gratulation. Hast ja sogar schon TFL dran
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Jau und Xenon, der Hammer wie hell so eine Busbeleuchtung sein kann.Im Gegensatz zu meinem T4 Grablicht
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Zu dem Xenon fehlt aber noch die Scheinwerferreinigungsanlage und die automatische Niveauregulierung, denn so wie ich das sehe, hast Du einen Vito und der wird weder das eine noch das andere haben, es sei denn, Du hast eine ENR, dann kannst Du das zweite sparen und musst nur das erste nachrüsten. Ansonsten, wenn Du es nicht hast, ist Deine Betriebserlaubnis erloschen und Du kannst Dich in der ersten Verkehrskontrolle schon mal warm anziehen.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja die Reinigungsanlage mache ich noch rein,aber Niveauregulierung
![]() Aproppos,ich habe da ein Dachträger die 2 Träger die quer übers Dach gehen dabei org. von MB sowas wo man ne Box draufschnallen kann wieviel kostet denn so eine, wegen Veräußerung.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
wenn du die Reelingträger meinst...wenn du Glück hast bekommste bei EBay nen 100ter dafür..
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Jo, muss rein, ohne wenn und aber. Gibts z.B. von Hella als Module und so wie ich das sehe, brauchst Du auch noch die Scheinwerfer von der V-Klasse wegen den Stellmotoren. Die Gläser vom Vito kannst dann wieder ranbasteln.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Fängt ja gut an aber danke für die Info
Habe ich eigentlich ein w638 o.639 wo ist denn der Unterschied
![]() ![]() Geändert von gassini (13.01.2010 um 20:16 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Maddin, momentemal: wenn ENR drin = keine Scheinwerferhöhenregulierung; wenn aber keine ENR drin, dann sollte doch ne Scheinwerferhöhenregulierung wie in jedem anderen Kfz auch drin sein, oder ?
![]() Warum sollte denn dann der arme Marco (herzlich Willkommen auch von mir) dann diese Vehlkonstruktion von Nirveauregulierung reinbauen, wenn eigentlich fast alle, die sie haben, das Teil raushaben wollen ? ![]()