![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Danke für den Tipp aber ich hätte schon eine Office Lösung, schlißlich hab ich nen haufen geld für bezahlt dann soll man es doch auch ausnutzen.
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
Dann solltest Du Dich aber bei Microsoft (Office) beschweren, aber nicht hier.
Grüße Georg |
|
#3
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
- leicht falsches Forum, könnte man für Deine Anfrage behaupten
![]() Ich schreibe meine Rechnungen mit einer Lexware-Lösung. Kostet nicht viel und wäre umgekehrt nicht den Aufwand wert, das mit Excel bzw. Word lösen zu wollen. "Office-Paket" bezieht sich auch mehr auf die Funktionen der "Schreibstube", nicht so sehr Warenwirtschaft / Buchhaltung. Wenn ich irgend ein Fahrzeug kaufe, habe ich im Einzelfall auch nichts davon - der Lkw für den Reiseveranstalter oder der Kleinwagen für den Umzugsunternehmer .. Gruß Reinhard - noch mit unmontierten Bi-Xenon's
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|