![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also doch nicht 18:00, wie beim letzten mal in Erwägung gezogen .......
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
ja, leider klappt es abends nicht, da der Nebenraum schon gebucht ist. Bleiben wir eben bei der angestammten Zeit. Wird trotzdem bestimmt wieder ein klasse Stammtisch. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo zusammen,
hier die bisher eingegangenen Anmeldungen für den 28.11.2009
Wer kommt noch?
Geändert von @venture (25.11.2009 um 21:08 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo,
14:30h klappt bei uns nicht. Die Kiddies haben Sportfest. Je nachdem wie lang das geht kommen wir evtl. noch vorbei. Oli
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gibt es schon Termine (oder Vorschäge) für 2010?
Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Liebe V-Vreunde,
am Samstag, 30. Januar 2010 findet im Hasenheim in Bonlanden der erste Stammtisch des Mercedes V-Club im neuen Jahr ab 14:30 Uhr statt. Alle Vreunde des V´s sind dazu herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch zum Stammtisch an, damit ich ausreichend Platz reservieren kann. Klick mich Rückmeldungen bitte direkt im Forum, über den Eventkalender oder stuttgart@mercedes-v-club.de. Auf zahlreiche Teilnehmer freut sich Lutz |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Leute,
wo steckt ihr denn alle? Sind grad alle im Winter-/Skiurlaub? Bisherige Anmeldungen für den Samstag:
Auf gehts, gebt Bescheid, ob ihr am Samstag zum Stammtisch kommt.
Geändert von @venture (29.01.2010 um 19:31 Uhr) |
![]() |