![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Moin moin,
also wenn es um das F***** geht, dann weiß ich Rat..... Das ganze ist ein Partydrink, ähnlich dem kleinen Feigling oder Keiler usw. Aber wer weiß schon, was mit ungehemten Frauen Nachts auf dem Campingplatz passiert, oder deren Männer!!!!!! Gruß aus der Mitte Sascha PS: Tagesbesucher aus der näheren Umgebung, können natürlich auch vorbei schauen!!! Wir sind leicht an den T4 zu erkennen. Hihihihihi
|
|||
|
|||
|
Gemoje Sacha und alle Anderen,
ungehemmt sind wir doch immer ...... Aber wer weiß, ob wir an diesem Woe nicht neue Seiten an uns entdecken. ![]() Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag und ein tolles Wochenende. Schrubber |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Vreunde,
habe mich auch noch entschlossen nach Eschwege zu fahren. Aus privaten Gründen konnte ich vorher keine Zusage machen. Werden allerdings schon Mittwoch/Donnerstag dort sein. Wir kommen mit : 1 Viano MP, 1 Vorzelt, 2 Erwachsene, 2 Fahrräder 2 Kisten Bier und guter Laune ![]() (PS: Habe mit "Vuchs" gesprochen, wer noch kommen will, soll sich hier noch schnellstens "einposten" !!) Geändert von phethong (08.08.2009 um 09:36 Uhr) |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Wir hatten auch noch lange überlegt und versucht etwas zu drehen. Es sollte aber nicht sein.
Wir wünschen euch allen ein schönes WE und viel Spass beim F***** !!! ![]() Gruß an alle die wir schon kennen, und an alle anderen auch.. Sandra und Andre ...und trinkt nicht zu viel
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu freund67 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank Ihr beiden Lieben, und ein schönes Wochenende in Melle und überall. |
|
|
|||
|
|||
|
Ach wie schee. Da freu ich mich ja schon tierisch drauf!
Werde dann schon mal den F***** holen und kalt stellen. Wir werden wahrscheinlich auch schon am Donnerstag anreisen. @ Schrubber, haste subber gemacht! ![]() Mit erwartungsvollen Grüßen SusivonL |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Buon giorno
Vuchsin kämpft zwar noch mit einer hartnäckigen Erkältung, aber wir werden am Fr mittag hier losdüsen. Bestellt mal gescheites Wetter ihr Mädels, damit wir auch draussen f.... können. Geändert von Der-Vuchs (09.08.2009 um 21:17 Uhr) |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|