![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt schon. Oberursel klingt recht albern....
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo $asch....,
servus aus Darmstadt. Wenn Oberursel albern sein soll, was wäre dann Darmstadt-Wixhausen ![]() ![]() Ich komme quasi aus einem Nachbarort. Viel Spaß hier im Forum. Gruß, Ralf |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Ralf, das is wirklich ne Strafe, aber wen es beruhigt, es gibt auch Niederursel.
. . . . . . |
|
|||
|
|||
![]()
Wixhausen klingt doch echt lässig....
![]() Aber wie werden die Einwohner genannt ![]() So, jetzt werden wir wieder ernst: Ich weiß, die Frage gehört hier nicht her. Ich stell sie trotzdem weil mein Ortsname albern klingt ![]() Ich suche Trenngitter sie hinter die Sitze kommen. Wer stellt den sowas her??? Ich habe ein paar bei E**** unter beobachten genommen, wollte aber mal ein Preisvergleich machen.... Thanx Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
@ $asch....
Wixhäuser ![]() Brauchst Du Gitter für einen bestimmten Zweck, z.B einen Hundekäfig ?? Gibt da für z.B. den Vito/Viano Maßeinbauten nach den Wünschen des Käufers. ![]() Gruß, Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Hy,
laut Infos des örtlichen MB Nutzfahrzeugeheinis brauche ich ein Trennung zwischen Fahrgastraum und Ladefläche. Die Herren Ordnungshüter wären da hinterher wie der Teufel hinter der armen Seele. Eine Trennwand kommt für mich nicht in Frage da wir in dem Bus auch schlafen wenn wir bei einer Rennveranstaltung sind (so ne Trennwand wirkt äußerst ungemütlich). Diese Trennnetze/Gitter finde ich um einiges ansprechender und ich kann auch das Mopped verzurren?! Thanx for watching Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha,
hier in Bucht habe ich diese gefunden aber wenn ich die Preise sehe wird mir ![]() ![]() ![]() ![]() http://cgi.ebay.de/Mercedes-Vito-110...1%7C240%3A1318 Vielleicht hilfts ja weiter ![]() Gruß Bülent |
![]() |