![]() |
|
|||||||
| Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Bin gegen Waldgeist:
Warum? Ganz einfach: ein Laden der auf drei Wochen ausgebucht ist, macht bereits mehr als genug Umsatz. Da fördere ich lieber unsere gemütliche kleine Kneipe in Eddersheim mit seinen 3-4 Leuten Personal (bei der ich bisher immer sehr zufrieden war!) als den fetten Waldgeist noch fetter zu machen. |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
HiHo
Peter hat Recht, aber an dem WE habe ich eh leider keine Zeit. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wer gerne große bis riesige Schnitzel isst, kann auch mal nach Pfungstadt zum TSV Sportheim fahren. Das ist zugegeben für manche zum Stammtisch noch weiter als der Waldgeist - geschmacklich schlägt es ihn aber um ein Vielfaches. Aber vielleicht bei einem sonntäglichen Ausflug....... www.restaurant-kritik.de/81940/bewertungen/Gruß, Ralf |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Hi,
@Ralf: Das ist nicht zu fällig das Lokal an den Sportplätzen hinter dem Friedhof? Wo es das leckere Chefschnitzel gibt? Da sind Wir doch öffter mal im Jahr..... Da können Wir uns ja mal treffen wenn es beim Stammtisch nicht klappen sollte.... Gruß Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Sascha, genau das Lokal ist es !!! Gerne können wir uns da mal treffen - die haben übrigens auch einen 1 Kg Hamburger mit Pommes im Angebot. Nix für kleine Mägen. ![]() Gruß, Ralf |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
|
Hi Ralf,
ja kenn ich, auch den Inhalt der Karte....Selbst der Kinderteller ist heftig ( mein Sohn schafft nur die hälfte, ist halt erst fünf ). Aber wenn es um die Schnitzel geht, ist mein Stammtisch Lokal auch ein Tipp ( die Preise gefallen auch ). Also schon mal Vormerken am 14.3. ist es wieder soweit, wahrscheilnlich wieder in Eddersheim. Denn irgendwie zieht es die Teilnehmer immer da hin. Oder Ralf, Techniktag in Solms, dort kann nach Herzenslust geschraubt oder gepimt werden, natürlich mit dem nötigen gequasel über unsere V's. Gruß Sascha |
|
|
|||
|
|||
|
Werd ich mir auf jeden Fall mal vormerken, den 14.3 und auf einem Schraubertag "Gedanken austauschen" ist ja auch nicht das Verkehrteste. Zumal ihr bestimmt etwas mehr Ahnung vom V(iano) habt,als ich !
![]() Gruß, Ralf |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|