![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
sieht nicht schlecht aus
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ein tag würd bei uns nicht reichen weil die zwei autos nicht aus dem katalog gekauft worden
vom toledo ist die komplette front umgebaut mit audi a4 leuchten bmw heckschürze und und und und der cordoba is auch was seltenes umgebaute heckklappe bodykit von csr nochmals umgebaut voralledem die front die giebst so gar nicht zu kaufen und die scheinwerfer sind vom polo classic aus brasilien aber wenn ihr lust habt ich hab für sowas immerzeit |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mit Basteltag meine ich ja auch nur einen geplanten Tag, wo wir neben dem geselligen Beisammen sein gegenseitig an unseren Autos rumschrauben, reparieren usw. eben halt Sachen, die man an einem Tag gut schaffen kann, wo man aber unter umständen eine ausgerüstete Werkstatt und hin und wieder eine helfende, fachkundige Hand dabei hat.
Unabhängig davon hat ja Meissen sowohl kulturell, als auch landschaftlich eine Menge zu bieten. |
|
|||
|
|||
![]()
naja wenn mann das machen wöllte eien hebebühne bis 1,5 tonnen haben wir auch und 10m neben unserer halle ist noch ne normale freie werkstatt mit denen wir uns geil verstehen
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo, ihr Zwei.
Genauso dachte ich auch schon, daher hatte ich gefragt, was das für ne Halle ist. @kuschi E-Satz ist angekommen (hattest Du in meinem letzten Post überlesen ?) und da der Meister sich noch nicht gemeldet hat, denke ich mal, dass alles passt... Kann man/frau bei Euch an der Halle auch für eine Nacht campen ? Wir sollten uns echt mal zusammensetzen. Ich meld mich bei Dir, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, dann schaun wir mal, ob wir uns mal bei Euch treffen können.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@Ute, bei dem Basteln und Campen sollte es aber noch ein wenig wärmer sein, also dies Jahr wird nix mehr mit dort basteln.
Nun wären wir schon 3, die eventuell dieses Projekt auf die Beine stellen könnten. Zumal Meissen ja eine Idee südlicher als unser Dunstkreis hier ist und da wiederrum könnten noch ein paar V-Begeisterte zu uns stoßen, denen Berlin wirklich zu weit ist, die sich trotzdem auch mal am Clubleben beteiligen wollen, bisher aber mangels eigenen Stammtisch etc. nicht die Gelegenheit dazu haben. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Eben, Maddin, daher auch meine Bitte weiter vorne: Urlaub, Vau und noch mal denkeln.
![]() Wegen Treffen mit Sven (kuschi) meinte ich eigentlich, dass mein Mann und ich dann mal nach Meissen fahren und uns das mal ansehen und mit Sven quatschen, d.h. mal Lage sondieren. Und Enrico (baudation) hatte ja auch schon mal Interesse an einem südlichen Stammtisch angezeigt... Und einige fragen schon an, wann denn nun Frühjahrstreffen ist... Klartext: Stammtisch Lausitz ? UND Basteltag Meissen ? UND Frühjahrstreffen ? - da müssen wir einiges ansehen und organisieren und das braucht seine Zeit. Bis dahin ist dann auch wieder wärmer... ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() ![]() ![]() Wenn Ihr 2 Hilfe beim organisieren usw. braucht, Ihr wisst, wo Ihr Euch hinwenden könnt - Klaro Utchen? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@ Ute
das mit dem Stammtisch, klingt doch schon mal richtig gut. Ich hab nun in letzter Zeit auch schon oft dran gedacht..........und man sollte sich dann mal ruhig überlegen, ob wir nicht im Raum Leipzig einen in Angriff nehmen! Aber lass uns erstmal den Winter hinter uns bringen und Du deinen Urlaub ![]() @ kuschi auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
Anhaltiner Grüße, Peggy und Enrico ![]() Geändert von baudation (22.10.2008 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
jo raum leipzig klinkt gut
und das bei mir muss mann sich echt überlegen weil das ist ein gewerbehof und da ist nicht viel mit zelten |
![]() |