![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
VanGrillen: man nehme 2500kg feinstes Tartar und würze dies mit leckeren Kräutern.
Anschließend formt man daraus einen großen Van ( W638) und grillt diesen. Sooooooooooooooo einfach is das. Ausserdem essen die Kolleschen doch an der Küste nur Fisch, voher soll der Stachel das wissen. ![]() Aber die Idee beim VmaxPilot finde ich net schlecht, weil näher als Eddersheim. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Vuchsi, es gibt auch Fischtartar!!!!!
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mstoeckigt für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Grundsätzlich ist ein Grillen bei uns machbar, nur für dieses Treffen werde ich es leider nicht mehr realisieren können. Da meine bessere Hälfte an diesem Wochende arbeiten muss und ich derzeit ohne Kindermädchen den Laden alleine schmeissen müsste. Und das ist mir zu Zeit zu viel Stress.
Gruß Achim |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@Achim:
Na na na, kann doch nicht sein das es schon wieder nichts werden soll. @All: Ja auch ein Grillen bei uns sollte grundsätzlich machbar sein, aber da Wir beide Voll Arbeiten gehen, verlagert sich alles auf das Wochenende und so wird das mit der Vorbereitungen schon recht eng. Aber wenn man das irgendwie Aufteilt, warum nicht. Aber bis jetzt hat sich noch keiner von Euch bei uns in Wiesbaden sehen lassen. Würde denn jemand bis nach Wiesbaden kommen??? Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
is zwar nicht in Hessen, ( wegen Stammtisch Rhein-Main) würde aber für Sa 23.8 ne kleinen Grilltach machen. Wo? Im Vuchsbau höchst persönlich. Ist zwar die neue >Hall of hardcore basteling< nur zum Teil fertig, aber ich würds riskieren. Einzigster Manko: nur begrenzte Teilnehmerzahl und bei schönen Wetter. 6- 7 Vaus bekomm ich rein ( Halle und Hof) Lust ????? |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Vuchs,
hört sich gut an, sollen Wir dann den Termin zum 9.8. sausen lassen??? Oder was sagen die Stammtisch Teilnehmer???? Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
wie ihr wollt nur 2 sehr dichte Termine würde ich nicht machen. Entweder oder. Sollen aber die Kolleschen entscheiden |
|
|||
|
|||
![]()
Woher soll ein Vuchs das mit dem Fischtartar eigentlich wissen? Der streift doch mehr durch Wald und Flur.
|
![]() |