![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
na eben VANTASTICH
Gruß Achim |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
ja Grillen ist auch sehr schön und Garten ist auch da, aber man weiß ja nie wer kommt ( ob es sich Lohnt ) und ob jeder noch weiter fahren will, als nach Eddersheim..... Oder Wir gehen zum Achim ( Hihihih )???? Einen Mietgrillplatz müßte ich auch noch kennen, aber da muß ich erst Nachvorschungen treffen. Gruß Sascha
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Wir könnten auch bei Sascha auf dem Balkon grillen, oder bei Regen unter seiner Heckklappe...
![]() ![]() ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Also Peter......
ich glaube, ich kann mehr als einen Balkon bieten, aber ich weiß nicht ob bei der ganzen Arbeit meine Familie mitspielt. Du Peter kannst ja unter Deiner Heckklappe drausen auf der Straße grillen. Ihr wollt mich wohle alle mal besuchen!!! Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
VanGrillen: man nehme 2500kg feinstes Tartar und würze dies mit leckeren Kräutern.
Anschließend formt man daraus einen großen Van ( W638) und grillt diesen. Sooooooooooooooo einfach is das. Ausserdem essen die Kolleschen doch an der Küste nur Fisch, voher soll der Stachel das wissen. ![]() Aber die Idee beim VmaxPilot finde ich net schlecht, weil näher als Eddersheim. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der-Vuchs für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Vuchsi, es gibt auch Fischtartar!!!!!
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mstoeckigt für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Grundsätzlich ist ein Grillen bei uns machbar, nur für dieses Treffen werde ich es leider nicht mehr realisieren können. Da meine bessere Hälfte an diesem Wochende arbeiten muss und ich derzeit ohne Kindermädchen den Laden alleine schmeissen müsste. Und das ist mir zu Zeit zu viel Stress.
Gruß Achim |
|
|||
|
|||
![]()
Woher soll ein Vuchs das mit dem Fischtartar eigentlich wissen? Der streift doch mehr durch Wald und Flur.
|
![]() |