![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Ihr alle, die Ihr nicht da wart:
es war geil! ![]() Hallo Ihr alle, die Ihr da wart: es war geil, aber wem sag ich das, Ihr habt es selbst erlebt! ![]() Hallo Ihr alle, die Ihr da wart, es selbst erlebt habt und die Ihr es organisiert habt: Ihr habt es selbst erlebt, wei geil ein Treffen ist, bei alles stimmt: Die Location, das Wetter, die Leutz! Ute, Ingo: ihr wart ein super Organisiationsteam! Weiter so, und "Berlin2009" kann kommen! ![]() Viele Dank! Viele Grüße aus Neuwied Peter
|
||||
|
||||
![]()
ja das war mal wieder super; 1400 km, hat sich doch gelohnt,
danke an die Organisatoren und die anderen netten Teilnehmer!!! und hier ein paar Bildchen für Daheimgebliebene: http://picasaweb.google.de/tannenfor...ey=LO9rrOHn22M |
|
|||
|
|||
![]()
Hailo,
auch ich ziehe nochmal virtuell meinen Hut vor Ute & Ingo für das Treffen in Jurkentown ![]() Habt ihr Beede schick gemacht. Diese Veranstaltung schreit regelrecht nach WIEDERHOLUNG ![]() ![]() Dat Wetter, die Jegend und die Jäste waren top. Freue mich schon aufs nächste WE wo ihr Beede mal wieder meine Gäste seid und icke mich etwas revanchieren kann ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallom an alle
Es war ein super Treffen mit einer Top Organisation. Ute und Ingo-habt ihr wirklich super gemacht. Vielen dank nochmal für das schöne Wochenende. Wie Andreas schon geschrieben hat-das schreit nach Wiederholung!!!!!!!!! Grüße aus Berlin und bis nächsten Samstag Hannes |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Vreunde,
nach einem ausgiebigen Bad und etlichen Saunagängen (das Bier muss ja irgendwie raus) in der Spreewelten sind wir wohlbehalten wieder daheim. Wir können uns nur allen Vorschreibern anschließen. Danke an Ute und Ingo das könnt ihr wieder machen. ![]() ![]() ![]() Nun werde ich mal die Bilder sichten und dann ab ins Web. Hein, danke für deine schönen Fotos. Viele Grüße an alle Die Landstreicherei
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo, Ihr Alle.
Vielen Dank für die Blumen (bin janz rot jeworden, bei so ville Lob) - ohne EUCH wäre es aber auch nicht gegangen - daher DANKE, dass Ihr alle da wart ! Wir sind über die Anzahl der Teilnehmer doch etwas überrascht und, vor allem natürlich, erfreut gewesen, aber auch ein wenig besorgt, icke zumindest. Habt Ihr ja auch teilweise gemerkt ![]() Das Gasthaus "Zur Stadtmauer" hat sich aber eindeutig disqualifiziert. War nicht so prickelnd, was da teilweise gelaufen ist. ![]() An alle Fotografen noch mal ein dickes Extra-Lob - sehr schöne Bilder ! ![]() So, jetzt werd ick mich zurücklehnen, een Käffchen trinken und die Bilder noch mal geniessen. ![]() Bis denne (die Berliner - bis Samstag)...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@V22
...tut mir leid, dass das mit dem Fleck nix geworden ist, mußte halt nächstes Jahr wiederkommen, da versuchen wir das dann noch mal. Danke fürs Shirt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geändert von landstreicher (03.06.2008 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich will jetzt damit keinesfalls in Frage stellen, dass das Treffen im Spreewald großartig war, hab ja schon geschrieben, wie toll wir es fanden. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@musician
Hatten wir auch schon so überlegt. Wir wohnen ja nun mal relativ zentral zwischen Berlin und Dresden. Elbsandsteingebirge & Bastei - Lausitzring - Besucherbergwerk F60 in Lichterfeld - Dresden - Berlin - etc.. Könnte ne lange Liste für die nächsten JAHRE werden... Aber warum auch nicht ? oder wie wäre ein Überlebenstraining mit Vau im Nachbarland ![]()