![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
na das geht doch, da kann man schon von fünf V´s ausgehen. Jetzt mal ran an den Speck Udo.... Wir müßen mal näher und konkreter planen... Gruß Sascha
|
|||
|
|||
![]()
Ja wir haben vom 05.09 - 11.09 Urlaub also volglich bleibt es beim 06.09, sollte es so sein das dann doch jemand von weiter her kommt,haben wir einen campingplatz sowie auch zwei Hotels in der Nähe. Bei interesse werde ich dann auch die Preise hier bekannt geben.
![]() Gruß Udo (Trucker) ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Udo und Sascha,
also ich bin dabei, wie schon vor längerer Zeit besprochen ![]() hab dann bestimmt den längsten Anfahrtsweg ![]()
Anhaltiner Grüße, Peggy und Enrico ![]() Geändert von baudation (31.05.2008 um 17:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
wir die beiden Solmserkinder (lol) kommen natürlich auch. LG Sabine und Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Was passiert denn auf so einem "Tuning-Day"?
Ich meine außer dem üblichen "Benzin-Gerede" und Kennenlernen? Sind versierte Schrauber und entsprechendes Werkzeug vor Ort? Kommt da jemand mit Carsoft, der mir z.B. die Rest-Spritmengen-Anzeige bei unserem neuen W639 freischalten kann? Was ist sonst geplant, wann Beginn, etc. ... Grüße aus Mainhausen, David |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
Bin auch dabei!!!
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Leider haben wir von Udo alias Trucker, dem Veranstalter, erfahren:
Der Schraubertermin im September kann aus beruflichen Gründen nicht stattfinden. Ein neuer Termin wird vorerst nicht geplant werden können. PS: Ausweichtermin Rainers-Tunningday.