![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Na toll, ich merk grad das ich zu doof war meinen eigenen Namen in der Anmeldung richtig zu schreiben.
Das heißt Ehehalt, nicht Ehahlt. mfg Unterfranke Kutter Are Beautiful People www.mb100.de http://www.tai-wahn.de ICQ: 170303086 email: mb100 at xoquox.de Kutter blau kurz flach neu Womo (fastecht) *1993, 75 PS Euro 3 Schlepper Fendt F17L grün Kraftpaket (echt) *1957, 17 PS |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
also die Anmeldeliste liest sich für solch eine Veranstaltung noch eher dürftig. Woran liegst ??? Möchte mal erwähnen das der Vorstand ein Jahrestreffen für Alle macht, nur wenn nicht mal 10% Beteiligung erreicht werden, müssen wir bezüglich Treffen wohl umdenken. Problem ist immer nur, ohne Reaktionen und Feedback lässt sich schlecht planen. Geschweige denn erahnen was gewünscht wird. Liegt das Hauptinterress der Mitglieder gar nicht beim Fahrzeug, weil eine bessere Gelegenheit wie in Münsingen wirds nicht mehr geben. Bis bald auf der Alb |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
ja toll, ich hab schon dreimal versucht, mich über die Clubseite anzumelden, und krieg jedesmal als Antwort: Die Anmeldung wurden nicht versendet. Grund: Failure sending mail. Wahrscheinlich haben die anderen hundertdreiundzwanzig die gleiche Meldung erhalten ![]() Gruß Thomas |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Boar was ne Panne, da muss mal der V22 gucken was er gebastelt hat
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ the Duke,
hättest halt mal ne Mail an den Webmaster, sprich mich geschickt. Ja, ich hab vergessen ne Seite nach dem Umzug anzupassen. ![]() ![]() Jetzt geht das Formular. Probiers nochmal bitte. ![]() Danke |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@ Vuxi
Hat er schon geändert ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Yep, funzt
![]() Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Ich scheine zu blond zu sein, da was auf der Seite zu finden, oder mein FF mag gerne 404er Seiten .
Egal: Fred 1E 1 MB100 und ich schlag irgendwann am Freitag Mittag/ Nachmittag ein. Fred |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
so isses. Würde gerne kommen und ein ein paar der guten Tippgeber persönlich kennen lernen, bin aber ziemlich urlaubsreif.