![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war zwar net beim Bund,sprich Panzerfahren war nicht mein Ding und Pistenbully auch nicht,aber wir ham auch nen 12 und 8 Zylinder in der Familie und ich find schon das da was vorangeht[::::]
Aber is natürlich schon ne Stange Geld[: ![]() Gruß Schumi |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@ Schumi,
da hast was verpasst! Echt! So ne kleine Hausmauer, Autos und Bäume machen dir nichts mehr aus! Da der Lack meist eh nicht mehr so schön ist, machen die kleinen Kratzer auch keinen Kummer! ![]() Gruß Tom ![]() PS: Bin zwar nur Berführer aber mit Verzögerungszünder soll man das beste Ergebins erziehlen![::::] |
|
|||
|
|||
![]()
[x((][::::][x((][::::]
![]() Gruß Schumi |
|
|||
|
|||
![]()
Übrigens ich fahr heut Nacht um 2 Uhr für 10 Tage nach Ischgl um die Saison ausklingen zu lassen[8D]
@tom - sollten uns dann nächsten Winter ma in Waidring für die Steinplatte treffen[::::] Für Euch schon ma frohe Ostern,dicke Eier und natürlich in bunt[: ![]() Gruß Schumi |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich wünsch dir viel Spaß und guten Ausklang!
Bei mir läuft die Saison noch bis Mitte Juni! ![]() Mit Waidring das machen wir! Gibt nen supi Spaß! Pfingsten kommst doch oder? Gruß Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Waidring solltet Ihr mich auch mit nehmen, muss ja mal meinen 9.11 er fahren, gelle Tom
Grüße aus Nürnberg Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Tom,
würd scho gern kommen,muss nur halt schauen wies mit den DH Rennen um Pfingsten is. Alla bis dann Gruß Schumi |
![]() |