![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||
|
||||||||
![]()
hoi,
ich kann dir ne Steckdose mitbringen hab hier eine rumliegen[ ![]() iss halt so :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
habe gerade im Hubertushof Zimmer reserviert. Also bis spätestens zum 19 bei Holger Gruss Frank ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
jo ich komme auch schon Freitag, penne aber bei Rainer Seibert in der Nähe.
Ich fahre allerdings Samstag abend wieder, wenn meine beiden Frauen mitkommen. Bin ich aber alleine penne ich im V. Gruß Sessi <<< So´n Mist, mein V weigert sich permanent kaputt zu gehen.>>> |
|
||||
|
||||
![]()
hi vrank,
hab mir noch keine gedanken wegen übernachtung gemacht. sollte ich alleine kommen wird im v gepennt oder abends wieder nach hause geritten. mail mir die liste bitte zu damit ich mir was raussuchen kann. gruß benno <<der blaue Baron>> |
|
|||
|
|||
![]()
Hoi Frank,
mail die Liste mir doch auch mal, nachdem ich nicht weiß, ob Stuttgart oder Hassloch...Danke schonmal Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
also ich nehme das Angebot von eVa war
![]() ![]() ![]() Sorry Sie hat mir verboten darüber zureden, auch nicht mit Holger ![]() Da mein V ja mit Abstand der schnellst zusein scheint werd ich wohl wieder heim fliegen [: ![]() >>>no one writes songs about Audi or BMW<<< |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich bitte auch die LISTE !!
Könnte im Februar arg kalt werden im V vorallem mit kaputtem KI = keine Standheizung. Frank >>>Überholt ruhig - jagen macht viel mehr Spass !<<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich auch die Liste.
Bitte ![]() Gruß Rainer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich auch die Liste.
Bitte ![]() Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Hi V'ler,
hier die Liste als PDF http://www.potdor.de/v/UebernachtunginHassloch.pdf Preis sind vom letzten Jahr Gruss Frank ![]() |
![]() |