![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
Ich heiße Lucas, bin verheiratet und habe drei Kinder. Aktuell fahre ich einen Toyota Avensis D-Cat Kombi, dieser hat uns in den 9 Jahren und 350.000km nie im Stich gelassen, leider ist dieser mit drei Kleinkindern nun doch etwas zu klein. Deswegen schau ich mich aktuell nach einem gebrauchten Viano um. Meine wichtigsten Suchkriterien sind: - <- 200.000 km - Schaltgetriebe - Xenonscheinwerfer - Klimaautomatik - Version lang - 2,2 CDI mit Euro5 (müsste also die 163PS Version sein) - bis 20.000 Euronen Und da sind auch schon die Fragen zum Fahrzeug: Wie schaut es bei dem Modell mit der Zuverlässigkeit aus? Werden die Xenonscheinwerfer beim Viano auch blind/milchig? Wird die Version ohne Standheizung im Font mollig warm oder bleibt dieser doch eher kühl? Und hier noch eine Frage zum Thema Privatkauf: Sollte man das Fahrzeug bei einem MB Vertragshändler durchchecken lassen, oder reicht da evtl auch eine der anerkannten Prüfstellen? Freue mich schon auf hilfreiche Tipps aus Euren Reihen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||