![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe V-Gemeinde,
die ersten 10.000 KM seit Februar liegen hinter mir und ich will einen positiven Zwischenbericht geben ![]() In Kurzform hier meine Erfahrungen: Laufzeit des Motors: 119,7 Betriebsstunden (gem. Betriebsstundenzähler auf Zündungsplus) Sitzzeit im Fhrzg.: dito Spritverbrauch: 1062 Liter, also rund 10,6 L auf 100 KM im Schnitt Fahrprofil nach Einfahrphase: durchaus zügig bis flott; oft 160 Km/h und etwas mehr... es soll auch halt mal Spaß machen auf Langstrecken..... Technische Auffäligkeiten: Keine! Akustische Auffälligkeiten: Keine ! (ausser einer Selbsthilfe...) Funktionseinschränkungen: Keine! (ausser einer Selbsthilfe...) Funktionsausfälle: Keine! Werkstattbesuche: Einen, nämlich frisches Öl nach dem Einfahren! Mein Fazit lautet: Reinsetzen, Fahren, Freude haben am Fhrzg; nicht mehr und nicht weniger!..... und immer fleißig V-Vorum lesen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was waren die Selbsthilfen? Klappernde Schiebetür links in 5 Minuten wieder "ruhig gestellt" und den Sitzhöhenverstellhebel Fahrersitz etwas "umgestaltet".... Helmut möge mir nochmals verzeihen........ er fand ihn "zumindest selten" ![]()