![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dsz,
danke für den Hinweis, den V habe ich seit dem 18.9 auf dem "Merkzettel", der Stand mit 7 drin, am 18.9, jetzt 6800, schon etwas billiger. Gepflegt sieht der wirklich aus, das Baujahr, die KM leistung über 220 TSD , Privatanbieter haben mich den nicht weiter verfolgen lassen, so wie das Xenon Kit , wenn ich Xenon Kit höre klingt das nach "verbastelt" ;-) Auch habe ich noch immer nicht herausgefunden gefunden ob sich die 2er Sitze zu einer 3er Sitzreihe umbauen lässt, eine 3te Sitzreihe brauche ich (noch) nicht, ist noch in Planung/Arbeit ![]() Die Farbe gefällt mir sehr, die Alus und dezente Tieferlegung würden mir die "Anfangsarbeit" abnehmen ![]() Ich hab den Verkäufer mal kontaktiert und nach mehr Bilder gefragt. Zitat:
Zitat:
Ist das Xenon Kit auch noch ein Überbleibsel von dir? Oder ist das hinzugekommen? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen, habe hier nur eine Umbauanleitung gefunden. Klingt nach Basteln ![]() Wie viel KM hatte der Wagen als du Ihn verkauft hast? Vorstellen könnte ich mir den schon, sieht schon schick aus. PS: In deiner Gallery steht er drin mit "Groschengrab" , das klingt so negativ ![]() Sehe gerade die Grüne Plakette, in der Beschreibung steht nichts von DPF, scheint aber einen zu haben? Danke gruß Peter Geändert von elTorito (05.10.2012 um 15:15 Uhr) |