![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Na da hattet Ihr ja ein tolles Wochenende, freut mich für Euch und macht mich traurig - konnte ja nicht dabeisein......
![]() Vorschlag oder Idee an das Organisationsteam für das nächste Wochenendtreffen: Ich habe mal 2 kleinere Campertreffen organisiert. Das ganze fand in Odersbach auf dem dortigen Campingplatz statt. Ein Highlight war ein Tagesausflug mit Kanu. Es gibt vom kleinen bis zum 10er Kanu zu mieten und ist landschaftlich schön, man muss sich selbst durch Schleussen bedienen und es wird ein sehr langer Tunnel durchpaddelt - alles sehr abenteurerlich und wir hatten recht viel Spaß...... Im Ort gibt es einen Metzger, der auf Bestellung direkt am Platz ein Spanferkel geliefert und zerlegt hatte. Hier mal der Link zum Campingplatz hier Wäre das was für`s nächste Schee Wocheend`?
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |