![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider muss ich meinen V230 TD mit Motorschaden (Zylinderkopfdichtung/Zylinderkopf) loswerden. Nach verschiedenen Versuchen das Fahrzeug zu reparieren zeichnet es sich ab das es sich nicht mehr rentiert. Leider habe ich keine Möglichkeit das Fahrzeug zu schlachten, es steht in Reutlingen und ich wohne in Mannheim... Wenn jemand interesse an nem günstigen Vito zum Schlachten hat, hier ist sie: Vito V230 TD 72kw/98Ps 215.000 km Baujahr 07/1998 Typ 638/2 Schalter HU/AU 05/11 Ausstattung "Fashion" 6 Einzelsitze Tempomat Klima ENR (voll funktionsfähig) 10fach bereift (Winterreifen neuwertig, Sommerreifen gehen auch noch) Alle Räder auf Stahlfelge Tisch für die hinteren Sitze Abnehmbare Anhängerkopplung Farbe Blau (laut Fhz.schein, eher ein Flaschengrün) Neuer Gebläsemotor, neuer Kabelbaum Türe links, neuer Keilriemen, neue Spannrollen, neuer Keilriemenspanner. (reperatur im Januar 11 - seitdem ca. 100km gelaufen). Rost an Fahrer- und Beifahrertüre (unten am Falz), sowie kleine Roststellen auf Motorhabe (Steinschläge) und an der Heckklappe (Nummernschildbereich). Hintere Stoßstange mit Riss in der rechten Ecke. Scheidenheber Beifahrertüre defekt (mechanischen Problem, Motor läuft). Ich habe keine Ahnung was das Auto noch wert ist, bin für alle ernstgemeinten Vorschläge offen. Kontakt bitte über PN. Lg Stephan P.s. Bilder lade ich heute Abend hoch. |