![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
DANKE @all dass Ihr da wart.
Das nenn ich mal rege Teilnahme. Es war der bis jetzt best besuchte Technik Tag in Gosberg. Hat mich gereut, auch wenn ich fast nichts an meinem V machen konnte. Wir und Tommi bekommen eine halbe Seite Zeitschriften Bericht in der AHA Zeitung im, ich glaub Juni. Ihr habt keine Kosten, Mühen und km gescheut hier aufzutauchen. Die weiteste Anreise hatte wohl Bemelo aus Berlin. Hut ab und Danke. Als erstes gilt mein Dank natürlich Tommis Autoservice. Wir kamen in eine perfekt eingerichtete und auf Hochglanz polierte Werkstatt. Dann hat Tommi ein riesen Organisationstalent, zu unmöglichen Zeiten Ersatzteile zu bersorgen. Er hat und 2 seiner Mechaniker zur Verfügung gestellt, die er natürlich für den Tag bezahlen muss, aber keinen Cent für die Werkstatt verlangt. Auf Ersatzteile hat er noch 30% auf Öl gegeben, und den Rest zwischen 5 und 25%. Solche Leute braucht die V-Welt. ![]() ![]() ![]() An zweiter Stelle kommt V-Dulli, denn obwohl sein V geschrumpft ist, hatte er glaub ich seine Hände in jedem V in der Halle, und es gab nur Lösungen, keine Probleme. ![]() An dritter Stelle kommt unser Holger: Er kommt aus Neustadt Weinstraße angefahren, wollte endlich mal an seinem V schrauben, und was Denkt Ihr: Richtig er ist auch mal zu nichts gekommen, ausser an anderen V zu schrauben. DANKE. Ich glaub wir müsen mal einen "Das Vorum bastelt an Holgers V-Tag" einlegen, damit bei Ihm auch mal was passiert. ![]() Zum Schluss möchte ich noch zu Euch, den Teilnehmern Danke sagen denn ohne euch kein Technik Tag! Ich hatte Nachmittags um 3 schon überlegt, warum ich mir den Stess nun schon im 3. Jahr antue, obwohl an meinem V ja eh nichts passiert. Jetzt, nachdem ich etwas zur Ruhe gekommen bin weiss ich warum. Wegen euch, denn es ist ein g..... Gefühl euch zu treffen und zufrieden wieder fahren zu sehen. Es wird auf jeden Fall einen TechnikTag 2012 geben. Versprochen!!!!!! Es grüßt V22, der grad ziemlich fertig und Müde ist. PS. es wäre mal interessant, was für den Tag so an km zusammengekommen sind! Bilder und Bericht folgen. Ich fang mal an: 85km hin und zurück (schäm) Geändert von V22 (20.03.2011 um 12:44 Uhr) |