![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo miteinander,
habe schon viel hier mitgelesen, und auch schon ein paar Beiträge geschrieben, aber seit heute ist es amtlich: Der Viano ist bestellt. *freu* MP 3.0 CDI Mopf als Dienstwagen, muß also noch bis Mitte März warten, bis Abgabe möglich ist. War jetzt eine schwere Geburt, da ich als sehr zufriedener T4-Fahrer zuerst zum T5 Cali tendiert habe. Aber die neue Motorisierung geht (für mich) gar nicht. Der Cali hat im Wohnbereich klar die pfiffigeren Ideen (Rollos, Stühle...), aber als max. Wochenendcamper war mir der Nutzen als Geschäftsfahrzeug wichtiger; somit überwogen die Vorteile des MP. --> 3,0 l, Xenon, dies sind täglich brauchbare Features. Somit, war klar: MP; nur welcher? Vor oder nach Mopf? Momentan sind relativ viele Jahreswagen zum attraktiven Preis im Angebot, aber nachdem mein Händler (Südstern in Donaueschingen - sehr zu empfehlen) ein attraktives Angebot nachgeschoben hat, wird es jetzt dieser Vorführwagen: 3,0 CDI, Xenon, Jaspisblau, Yachtboden und sonst noch ein paar Annehmlichkeiten. Komme aus Rottweil und betreibe hobbymässig histor. Rennsport, also wird man den MP und mich hin und wieder in diversen Fahrerlägern antreffen können. Jetzt heißt es allerdings erstmal warten......... Grüße Rüddy |