![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vreunde,
aus gegebenem Anlass möchte ich euch gerne auf diesem Wege recht herzlich am 19. März nach Melsungen (bei Kassel) zu meinem ersten Tuning Day einladen. ![]() Ich hoffe auf reges Interesse und einen unterhaltsamen Erfahrungsaustausch über die Vau´s während den Basteln. Alle die Interesse haben und auch verbindlich kommen möchten, bitte ich in dieses Thread zu schreiben. Schreibt bitte auch noch dazu welches Essen ihr am Abend möchtet. Der Wirt hat darum gebeten das er bis zum 12. März die Liste der Essen von mir bekommt. ![]() ************************************************** **************** Menü I Jägerschnitzel mit Pommes und Salat 6,50 € Menü II Zwiebelschnitzel mit Pommes und Salat 6,50 € Menü III Schnitzel Holsteiner Art mit Pommes und Salat 6,50 € Menü IV Rahmschnitzel mit Pommes und Salat 6,80 € ************************************************** **************** Es wär auch ratsam zu posten ob und wer welchen Kuchen (oder Sonstiges) zum Kaffeetrinken mitbringt. Spezielle Wünsche in Bezug auf die Kaltgetränke dürfen natürlich auch geäußert werden. Falls jemand in Erwägung zieht sein Nachtlager aufzuschlagen (zb. Weiterfahrt zur Oma am nächsten Tag) wäre das für 4 Personen auch kein Problem. Bei sonstigen Sorgen, Nöten und Problemen bitte per Mail oder hier ins Forum. (Tel.:05661-53456) andersfriedrich@hotmail.com Liebe Grüße soweit erstmal an Alle von Anders, Alexandra, Erian, Hanna & Boomer dem Hund |