![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie ist das mit Hund?
also nix Kleines, schon HUND ![]() Frist immer kleine Kinder und ich sag dann immer: "der wollte doch nur Spielen" ![]() NEIN, natürlich nicht, Lassis ******n keine kleinen Kinder, die retten Die immer. ![]() Im Ernst, ist noch relativ Junger (2,5) sehr lieber und auch soweit erzogener Rüde. ![]() Würden ihn ungern Zuhause lassen, dann doch lieber zu 3. in der Milka. ![]() Da der Campingplatz aber in Hunde- und Hundefreiezonen aufgeteilt ist, geht's natürlich nach dem Platzinhaber. Bräuchte hier also eine Info. Sehr wahrscheinlich würde ich mit noch einer Person, wenn geht + Lassi kommen. Da muss aber noch geklärt werden, ob der Umzug der Tochter (geplant/wahrscheinlich) am 31.05.-01.06. stattfinden soll. Da muss Milka und ich erst mal Möbel schleppen. ![]() Diese Tage stehen aber noch nicht gesichert fest und ich werde da jetzt mal DAMPF ![]() ![]() Wenn das so bei diesem Terminen bleibt, würde ich kommen. Wenn der Umzug aber um 1-2 Tage verschoben wird, dann wird's mit Gurkentreffen leider nichts. Denke das ich das bis 30.04.2017 weiß. Und dann, meld ich mich SOFORT an. |
Stichworte |
10. Gurkentreffen 2017 |