![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht verdächtig nach einer Verkaufslackierung aus...!
In Verbindung mit den miesen Spaltmaßen dürfte der eine schwer Jugend gehabt haben! Ich würde da die Finger von lassen! Fahrzeug + Anbieter machen nicht gerade einen seriösen Eindruck. Wenn Du Dich nicht abbringen lassen solltest, folgende Vorgehensweise: 1.) Lasse Dir die Fahrgestellnummer geben + checke bei z.B vinaudit.com oder carfax, den dort eingetragenen KM-Stand + ob ein wuchtiger Schaden in den Staaten in der Historie vermerkt ist! (Ich vermute stark ja...!) 2.) Bei dem Erscheinungsbild würde ich unbedingt ein Messgerät zur Lack- und Spachtelstärke mitnehmen! 3.) Kein Kauf ohne Kompressionsprüfung! 4.) Auf Geräusche der Hydrostößel achten! 5.) Schaltet das Automatikgetriebe ruckelfrei? Kickdown? 6.) Schweller + Innenradläufe waren absolute Rostfallen! Sind noch die orig. Wagenheberaufnahmen in den Schwellern vorhanden? Oder ggf. übergeschweißt? 7.) Das Lenkrad sieht dürftig aus, und wird beim TÜV Probleme bereiten! - ![]() Grüssle Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||