![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus zusammen
Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin der Neue. Ich bin auf der Suche nach einem etwas größerem Auto als mein "Elch". Da bin ich über den Viano gestolpert, und gleichzeitig auch über dieses Forum. Ich studiere seit heute Mittag das Board schon kräftig durch. Ich bin schon etwas schlauer geworden, wie mein zukünftiges Auto aussehen soll. Es wird auf jeden Fall die Langversion werden, mit max 6 Sitzen. Über den Motor bin ich mir noch unschlüssig weil ich nur 12-14tkm im Jahr fahre. Aber ich tendiere eher zum 3.0 CDI, weil ich denke der Motor tut sich mit dem schweren Auto nicht so schwer. Zur Ausstattung bin ich ziemlich offen für alles. Wenn man einen X-Clusive für einen vernünftigen Preis bekommt, würde ich wahrscheinlich eher zu dem tendieren. 3 Fragen sind leider noch für mich unbeantwortet geblieben. Das ist erstens der Einbau eines Kühlschrankes, was ist ratsam und was ist unnötig. Zweitens, hat jemand schon einen 22" Bildschirm ins Auto verbaut, und wie schliesst man den sinnvoll an. Ich würde den gerne über die Anlage laufen lassen. Drittens, eine ganz wichtige Frage, weil davon hängt ja die Steuer ab. Ich lese so viele unterschiedliche CO2 Angaben, wie kommt das zustande? Puh, ich glaub das Reicht vorerst mal. Freue mich auf jeden Fall schon über die Zahlreiche Infos von euch. Ach ja, ich heisse Ralf. Schönen Abend noch |
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||