Moin Uwe,
an der Mittelmole wird zunächst nur am Fähranleger gebaut. Das alte Fährbecken wird aufgrund verrotteter Spundwände eliminiert. Es gibt auf der Mittelmole frühestens 2016 Baurecht und zur Zeit wohl noch nicht die Absicht, den WoMo Stellplatz zu schließen, zumal der Neue noch nicht fertig ist (Gemeinde und Investor streiten noch). Da Warnemünde in WoMos erstickt, wäre für den Tourismus das Schließen der Mittelmole kontraproduktiv (aber bei uns nicht unmöglich).
Soweit identisch mit dem, was Brettermeier schrieb. Keine Panik, wir halten ein Auge drauf.
Brettermeier, meine Frau und ich haben uns Ende Juni oder Anfang Juli 2013, nachdem wir mit Caravan aus Kroatien (!) zurück waren, bei Mercedes in der Tessiner Strasse einen braunen MP angesehen, der kurz vor der Auslieferung war. Nur, um mal einen von Nahem gesehen zu haben und weil wir in der Entscheidungsfindung waren. War das evtl. dein zukünftiger gewesen? Dann hab ich schon in deinem Bus gesessen ... aber ganz vorsichtig und nix angefaßt ... Zufälle gibts ... Gruß nach Rostock!
Dirk
|