![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mich NEU verliebt ;o))
Naja Neu ist die Liebe nicht ,da ich schon seit 2007 ein Auge darauf hatte. Nur damals war er mir definitiv zu teuer mit 34000 € Seit 5 Wochen habe ich hier ein Angebot vorliegen das ich nicht ablehnen kann Bj 2009 Neufahrzeug mit satten 40 % Rabatt Ich sage jetzt mal nicht um welches Auto es sich handelt, da ihr mich dann für TOTAL verrückt erklären würdet. Was ich eh schon bin (ich weiß) Und auch nur aus diesem Grund steht mein Vito im Viano styl Zum VERKAUF Also es geht um meinen SCHWARZEN Vito Bj 04 W639/4 Unfallfrei mit LKW Zulassung (160€ Steuer im Jahr) cdi 111 Km ca. 87500 100 % Scheckheft gepflegt Von MB ! Bremsen V+H NEU Also Scheiben incl. Belägen ! (Anfang dies Jahr)NEU Vianospiegel NEU Frontscheibe mit Grünkeil. NEU NEUE Heckklappe (2008) wegen Rost mit Schwarzglas scheibe NEU FSE . Für Nokiahandy`s 6210 ?? bin mir aber nicht sicher da ich es nicht nutzte Multi Funktionslenkrad Bordcomp. usw. usw. Navi APS 30 . Tempomat. Abnehmbare AHK 13 Pol.NEU Fahrwerk 40 tiefer Auf Wunsch ev. Auch mit zu verkaufen wäre......aber gesondert also EXTRA 8,5 x 19 Tomason T6 mit 245 40 19 Recaro Sitze mit Sitzheizung usw. genaue Bezeichnung reiche ich nach incl. ABE Amaturenbrett Dekor in Silber NEUPREIS beim Vreundlichen 250 € THB 200 NEU Umbau hinten Innen , Wegen Transport vom Motorrad Klappbett Preis ?? Keine Ahnung Ich habe für den Vito Anfang 2008 14500 € bezahlt OHNE den ganzen Schnickschnack Recaro`s ???? € Vianospiegel incl. Lackieren 400 € Felgen und Fahrwerk / Tüv 2000 € Tempomat 500 € incl. Freischalten bei MB mit Speedlimiter also auch eine Neues Gaspadal dazu kaufen müssen für 275 haumichblau Original Chromleiste an Heck klappe € (weiß ich nicht mehr) Mit dazu gäbe es noch einen Satz Winterreifen (eine Saison gelaufen)aus 2008 2 Kotflügel die ich mir mal besorgt habe/Ein Lenkrad (wollte ich mal mit Leder beziehen lassen Noch einen Tempomathebel und andere Klein Teile wo ich jetzt nicht alles im Kopf habe So genug gelabert Wenn ihn einer brauchen kann und er es schafft ein vernünftiges Angebot an den Tag zu legen kann / soll / muss er sich bei mir melden. Es hat noch Zeit Und ich habe ihn noch sonst nirgend`s wo angeboten Anfang Mai stell ich ihn mal bei die üblichen Verdächtigen Mobile und co Bilder findet ihr in meinem Album oder Hier: http://www.zrxmichel.de/html/vito_w_639_4.html Vieleicht kennt ja einer einen der einen kennt usw usw LG Michel |