![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Ein im Erdreich eingelassener und somit schlecht einsehbarer Findling im schönen Okzitanien war Schuld...!
- ![]() ![]() - ![]() Grüssle Nico + Crew |
|
||||
|
||||
![]()
Ich empfehle:
![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Endlich wieder polieren
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
halb so wild --- die Reifen sind eh nach 15tkm platt ;-) dann hast Zeit zum reparieren... schade um die Felge...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mensch-kerrrrr Nicoooooooo, so ruppige Seiten kenne ich gar nicht bei dir! Welches Mädel war Schuld und hat dich gelenkt, ahhhhm, abgelenkt!?!?!?
Aber mein Mitgefühl. Die erste Macke hinterlässt immer die größte Narbe! Meine Winterarbeiten sind auch schon gesichert. :-D MfG, Klaus |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Reifenflanke für den Urlaub mit Neoprenkleber flicken (solange nur das Gummi betroffen ist), die Felge im Herbst beim Wechsel auf Winterreifen reparieren lassen - sieht man nix von.
|
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() Recht sollst Du haben...!!! Da halte ich es auch ganz wie der ehrwürdige Erich Kästner: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es...!" Und das Leben ist einfach zu kurz, als das man mit verkratzten 19" AMG Felgen durch die Gegend fährt. Ich habe ja auch schließlich einen Ruf zu verlieren...! - ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico + Crew Geändert von princeton1 (16.07.2018 um 13:38 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn es nur rein Kosmetisch wäre, würde ich dir zustimmen Frank.
Zum einen glaub ich nicht das Nico da noch vertrauen zu hat und zum anderen behaupte ich, dass die Karkasse auch einen weg hat! „Ein Reifen verzeiht nichts.“ Und mein Zweifel das Die nichts hat, sehe ich in der Verzerrung von der Rillenprägung über Nico seinem Daumen. Man schaue rechst, wo alles piekfein „ausgerichtet ist. MfG, Klaus |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich bin mit so einer Nummer ein paar Monate rumgefahren....und nicht nur 120 wie in F erlaubt.
Solange der Lappen die Luft hält ist doch alles super, wenn er im Land des Fußballweltmeisters bei einem Reifenhändler seines Vertrauens vorbei kommt, hat Nico ja die Chance ein neues französiches Premiumgummi aufziehen zu lassen. |
![]() |