![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bin neu hier und seit kurzem Besitzer eines Viano 2014. Der Gesamte Teppichboden ist bei meinem Viano mit Folie beklebt. Der Verkäufer sagte es ist ab Werk so und er hat es nicht abgemacht. Wenn das so ist. Ist dies nicht schädlich? Wegen Schwitzwasser und so? Vielen Dank für eure Hilfe... Gruß Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ab Werk ist tatsächlich eine Schutzfolie auf dem Teppich aber nach 3 Jahren?????????? Ich hätte sie längst abgemacht.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Bei meinem letzten Viano lag die Folie über 4 Jahre auf dem Original Teppichboden und war nach Abgabe dementsprechend neuwertig. Darüber lag eine Schutzmatte nach Maß angefertigt.
Das hat den Wiederverkaufswert auch nicht erhöht, leider.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für eure Antworten! Was meint Ihr bezüglich meiner Bedenken zum Schwitzwasser? Sollte ich die Folie abziehen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das wäre nur dann relevant wenn der Teppich feucht wäre, aber nach so langer Zeit hätte man längst ein negatives Ergebnis dazu gesehen...
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mal ganz ehrlich, wenn ich mir ein gebrauchtes Auto kaufe und feststelle das der Laderaum nach Abzug der Folie wie neu ist, mache ich innerlich einen Freudensprung. Im Grunde brauche ich mir für den Rest auch keine großen Gedanken machen. Meiner blieb ja in der Familie und der Zustand wurde dankend angenommen.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Meiner ist Baujahr 2007 und hat noch die Folie drauf.
Feuchtigkeit? wo soll die herkommen wenn alles dicht ist. Höchstens wenn jemand im Innenraum eine Flasche auskippt. |
![]() |