![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Du musst bei der Bezeichnung nur darauf achten, das sie mit AR beginnt. Für die 639 ab 06`beginnt die Bezeichnung nur mit A
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So nun mal flink die Bezeichnungen für die BOSCH Aerotwin nachreichen
![]() bis Modelljahr 2006 AR 703 S (Wischer mit Bügelverschluß !!!) ab Modelljahr 2006 A 311 S (Flachbalken ab Werk)
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Grandios! Vielen lieben Dank! Hatte schon befürchtet, dies wäre das erste Auto, bei dem ich nicht basteln und fummeln kann/muss/darf^^
Apropos, gesegnete und frohe Osterreier |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mac für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so und wenn du keine Lust auf klobige Metallwischer hast, dann kannst du dir auch Flachbalkenwischen einbauen ![]() So... und zwar passend bem Ur-Vormopf-Viano, also bis 11/2005 die Wischer vom Peugeot 307 ![]() Habe mir die Wischer vor ner Zeit bestellt und hab sie endlich auf meiner Insel. Bei uns ist grad Regensaison, da bin ich froh über anständige Wischer ![]() Die Dinger kosten stolze 15 Euro, haha. Die beste Investition an meinem Viano (gut, der Haubenöffnergriff war auch ganz gut ) Handycop® 2x Flex/Flat Scheibenwischer für Peugeot 307: Amazon.de: Elektronik: Die Montage dauert 2 Minuten. Die Spritzdüsen müssen halt etwas umgefummelt werden. Bei mir erstmal nicht so wichtig, weil meine Spritzanlage gar nicht funktioniert. Aber wir haben hier auch kein Salz auf den Straßen. Wenn's regnet, dann regnet es einfach ![]() Wer nicht basteln will, der kann sich ein passendes Nachrüstset von Bosch kaufen. Kostet etwas mehr, da sind aber die Wasserspritzdüsen gleich im Wischblatt mit integriert! BOSCH AEROTWIN SCHEIBENWISCHER MIT INTEGRIERTER WASCHWASSEDÜSE: Amazon.de: Auto: Grüße Rod Geändert von rodnex (18.12.2014 um 19:07 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rodnex für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich habe mir am Freitag ein neues Wischerblatt von SWV bei ATU für sagenhafte 9,29€ gekauft.... Auf der Rechnung steht "SWV EINZELWISCHBLATT 340mm Nr. 119 " Das ist genauso lang wie das alte... Gruß Uwe |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ist das 'ne billige Chinakopie von SWF?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Gute Frage .... Aber der wischt gut ... Und bei den Preis kann man ja öfters tauschen. Bei den Heckwischern kommt es ja nicht soo darauf an http://www.atu.de/shop/Ersatz-und-Verschleissteile-w5451/Scheibenwischer_w11674/SWF-Wischblatt-340-mm-SWV11 Die SWV 119 scheint wohl eine ATU Bestellnummer zu sein... also doch Original SWF. Geändert von McOtti (04.01.2015 um 14:43 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hi Uwe,
Zitat:
![]() Hier der richtige Link: http://www.atu.de/shop/Ersatz-und-Ve...-340-mm-SWV119 Achja, ist das jetzt ein Gelenk-Wischer (wie auf dem ATU-Bild) für den Vor-MOPF oder ein Flatblade für den MOPF? Gruß aus Berlin Olaf
(1. Vorsitzender 1. Mercedes V Club e.V.) Stau ist nur hinten bloed, vorne geht's ... ![]() Geändert von Beamou (04.01.2015 um 14:54 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Beamou für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
hab die hier gefunden:
http://www.autoteilemann.de/wischbl-ksn-ar703s-70.html |
|
|||||||||||
|
|||||||||||