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Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
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#31
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Die Fotos auf Amazon lassen echt tief blicken, im wahrsten Sinne des Wortes
![]() ![]() http://www.amazon.de/product-reviews...DateDescending |
#32
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![]() Zitat:
....die ihn aber unverkennbar machen....... als Vertreter der "High Premium 20 EUR-Klasse"..... ![]()
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Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
#33
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Beim Tö war aber von 2 Tonnen die Rede. Ich hab für meine Radwechsel nen 3T "Billig"
Das Auflager ohne Gummipuffer halte ich bei allen Hebern als sicherer. Der Heber kann nicht verrutschen und rollt mit bei seitlichem Versatz. Die Heberaufnahmen vom Vau passen da "press" rein. Vorhe übrigens besser als hinten. Bei ENR erst ganz hoch und manuell hift deutlich. |
#34
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Dass die flachen Teller eines Wagenhebers für die zylindrischen Gummiaufnahmen des V nicht optimal sind, ist klar. Am besten man dreht sich einen passenden "Puck" aus Alu oder stabilem Kunststoff, diverse Teile gibt es auch fertig aus Hartgummi zu kaufen.
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#35
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Leider sind die Aufnahmen bei 639er nicht Gummi, sondern Hartplastik mit 4 Rastnasen in der Karosserie. Bereits bei recht kleinen Scherkräften brechen die weg.
Insofern ist eine tellerförmige Aufnahme am Wagenheber günstiger als eine schüsselförmige.
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Gruß Reinhard |
#36
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![]() Zitat:
![]() Also bei mir halten die Aufnahmen bisher einwandfrei, allerdings sollte man darauf achten, dass der Heber leicht rollen kann ... |
#37
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Hatte ich weiter oben verlinkt: http://www.ebay.de/itm//271491533954
und in meinem Falle wirklich ein Eishockey-Puck http://www.ebay.de/itm/201248943431 (liegt in der Werkstatt, komme ich bis zur Abreise nicht mehr vorbei) Am günstigsten bei A.T.U. http://www.ebay.de/itm/161223450306
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Gruß Reinhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
#38
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Wenn ich den Rodcraft-Heber bekommen habe, schaue ich mir mal an, welche Maße der Gummiauflageteller genau hat und welche Auflage es im Markt gibt, die für den MB-Stopfen (= Waagenheberaufnahme) am idealsten ist.
Ich denke aber, dass das Problem lösbar ist und stimme Kaltec67 zu, dass Abrutschsicherheit an 1. Stelle stehen muss. ![]()
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Grüße Horst __________________________________________________ "Es ist nie zu spät für eine glückliche V6 verrücktheit !" ![]() |
#39
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Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Willi Wacker für den nützlichen Beitrag: | ||
#40
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Frohes Fest allen ....
Bei mir steht der unterm Vau. http://www.kraftwerk-qualitaetswerkz...g=&fsb=j&qsess= Gruss ANGRO |
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Stichworte |
Böcke, Qualität, Reifenwechsel, Wagenheber, Werkzeug |
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