![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
ICH KANN DICH JA MAL ANRUFEN ![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das kannst du gerne machen lieber Udo, das ist das Signal fuer mich sich auf die andere Seite zu drehen.....
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ihr glücklichen...
![]() Ich weiß noch immer nicht wohin, weiß nicht wann wir los kommen, hab den Faden wegen der verpflegung verloren, nur Brötchen am Vorabend ist mir geblieben, die Freds sind ja recht unübersichtlich geworden,.... ich möchte aber gerne hin, kahnfahrt am Samstag war eh etwas später ... Bin gerade noch hin und her mit Chef wegen Spontan Zusätzlich Urlaub fürs Dach decken, Gurkentreffen, ... weiß nicht ob diese Woche noch Ziegel drauf sollen, wann und oder ob Material geliefert wird ... Erstmal Dach irgendwie drauf bekommen, dann Adresse raussuchen und losdüsen, hoffe ich doch sehr ... und hoffentlich hält meine Antriebswelle die Fahrt durch ... Kann man am lausigen teich baden? Badehose mitbringen? |
|
|||
|
|||
![]()
Baden
kannst immer würde ich mal behaupten, kannst uns ja berichten, wie kurz ääähhhh kühl es ist^^ |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin, hier ist die Landstreicherin.
.. und dies meine ersten Schritte im Forum. Klaus sagte: les mal, die wollen Kartoffelsalat machen. Geschlagene 29 Seiten hab ich mich zwischen Bier und Orgasmus durchgewühlt und davon nix gelesen. Is mir jetzte ooch ejal. Ich komme am Mittwoch - nich so ganz früh und bringe meinen "Zauberstab" mit um evtl selbst Mayo zu machen. Ich will auch Bootchen fahren - kene Ahnung ob mein Kläuschen da was zugesagt hat .... Freu mich schon - und kussi an thw Angie
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Thomas, bist Du anständig?!? ![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hmmmm,
auf der Suche nach dem Kartoffelsalat den Orgasmus gefunden? ![]() Okay....... |
|
||||
|
||||
![]()
JO JO
ich les schon - hier muss Vrau einen Extrakurs "Eindeutigkeit der Worte" oder so machen ![]() Jetzt muss ich erstmal überlegen.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hier tummeln Sich Leute die selbst die eindeutigste Aussage mehrfach zu deuten vermögen
![]() Hier der Pfad zum Kartoffelsalat: http://www.vclub-forum.de/Forum/show...ht=Verpflegung |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ne, er sagte zwischen Bier und Orgasmus. Er hätte besser Crémant getrunken. ![]() ![]() ![]() Gell Nico.