|  | 
| 
 | |||||||
| Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Hier auch nicht und wenns nicht Mistgabeln mit den Sptzen nach unten regnet kommen Donnerstag die Sommerschlappen dran, feddisch.   | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||||||||
| 
 | |||||||||
|   

Hi, so da haben wir´s....  Schneefallgrenze nächste Nacht runter auf 600m und hier ist gerade alles Weiß geworden, nachdem hier so ein Hagel/Graupel Gebiet durch gezogen ist. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Ein Pessimist ist laut Definition ein Optimist mit Erfahrung. Ich bleibe auch dabei: Bis Mitte / Ende April bleiben die WR drauf. Gruß Uli | 
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||
| 
 | |||
|   Zitat: 
 Guten Abend, genau das ist bei uns heute auch passiert. Hagel/Graubel. Ich traue dem Braten noch nicht. Momentan auch nur noch 3 Grad. Plus Natürlich. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Moin, moin, heut morgen hats bei uns geschneit - ist aber nit liegengeblieben, der Schnee. WR bleiben drauf! Gruß Thomas | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß aus OWL Helmut   | 
| 

| |||||||||||
| 
 | |||||||||||
|   

Ich lass die Winterschuhe noch an   Die alte Weisheit von "O" wie Oktober bis "O" wie Ostern, kann ja soooooo verkehrt nicht sein      | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Winterreifen 

Kleiner Spaß am Rande, aber tatsächlich passiert: Ich hatte mal einen Chef, der auf seinem Mercedes auch im Sommer Winterreifen gefahren hat, einfach weil er den Fahrkomfort besser gefunden hat ( WR sind ja auch etwas weicher ). Hat mir dann gesagt: Und wenn mich im Juli mal die Rennleitung danach fragt, antworte ich halt: bin Pessimist. Gruß Uli | 
| Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Heute Abend war hier dichtes Schneetreiben und eine leichte Decke auf der Strasse....so viel zum Thema "Winterreifen nicht zu früh wechseln"......   | 
| Folgender Benutzer sagt Danke zu V6 Mixto Lang für den nützlichen Beitrag: | ||
| 

| ||||||||||||
| 
 | ||||||||||||
|   Zitat: 

__________________ Gruß aus OWL Helmut   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wunderschönen Guten morgen | rosis Vito | Alles andere | 0 | 01.01.2011 10:00 | 
| Nur die Harten kommen in den Spessart | Der-Vuchs | Treffen und Veranstaltungen | 7 | 30.06.2005 05:37 |