![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mal so ganz nebenbei ich finde es unmöglich, wenn Eltern ihre Kinder auf der linken Seite aussteigen lassen ...Unfallgefahr.... wohl sehr hoch Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
aber reine Erziehungssache. Uns geht's vorrangig darum, besser an den Sitz/Kindersitz ranzukommen und der wird ja wohl ne Kindersicherung haben? Wenn nicht, wird's gebastelt. Wie gesagt, ist kein KO-Kriterium, mehr nice to have. Wenn Sie alt genug sind, selber aussteigen zu dürfen, ist es grad auf Parkplätzen z.B. beim Einkaufen doch von Vorteil wenn da keine aufschingende Tür des Nachbarn heilig's Blechle kalt verformt..... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der einzige Nachteil ist die Einschränkung beim Gebrauchtwagenkauf! Kleinkinder ohne 2. Schiebetür sind eine qual. Gruss |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
kindersicherung ist Zumindest beim Vito Extra. Ich habe es nicht bestellt weil ich es in den letzten 10 Jahren noch nie gebraucht habe. Und das mit der Qual stimme ich voll und ganz zu..
|
![]() |