![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mein Notdienst ist vom 25.10 bis 1.11. Danach ist Luft und Wetterabhängig.
Kennt jemand in HH oder auch Umgebung wo man mal eine Motorwäsche selber durchführen kann? So mal schnell den, idealerweise, warmen Hochdruck reinhält um die restlichen Ölflecken rauszubekommen? thw |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hallo thw,
würde ich zu einem Fahrzeugaufbereiter fahren, dort freundlich anfragen und für die Kaffeekasse einen Obulus dalassen. |
|
|||
|
|||
![]()
Pu ha,
da war ich mal 2 Tage nicht da.... Autobahnauffahrt Stapefeldt gibt es ne unbeaufsichtigte Waschanlage. Da kann man vieles waschen ;-) Der 1.11 ist um, was macht Dein Vau? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gut Ding will weile... oder so.... muss nur noch den Ar* hoch bekommen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Fauler Sack ! ;-)
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hat aber ein Grund... nicht die Faulheit an selbst, aber das die andere Zeit ist derzeit sehr extrem, und ich mag nicht andauern die Nacht hinzunehmen müssen...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ist irgendjemand von den Nordlichtern am Sonntag in St Peter oder am Montag an der Ostsee? Werden wohl Sonntag früh von HH/Wedel gen Eiderstedt aufbrechen, nen Strandtag in der alten Heimat machen und später (ev sogar erst Montag, wenn das Wetter einigermaßen zum wildcamping taugt) nach Kiel fahren, auch alte Heimat :-) . Dienstag dann weiter nach Lübeck, Silvester mit family. Also, falls jemand in der Nähe sein sollte und Lust /Zeit auf ein Schwaetzchen oder Kaeffchen hat, gerne...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich bin leider nicht dabei da ich über Silvester auf Sylt bin. Dir aber viel Spaß bei Deiner Tour. Viele Grüße Kai |
|
|||
|
|||
![]()
Wo denn wann genau ?
Wir liegen zu acht für Silvester noch nich genau fest, ein Tripp zur See wäre echt denkbar, mach ma ne Ansage wann und wo! Wir würden uns freuen! |
![]() |