![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Noch ein bisserl mehr Technikfeindlichkeit und wir ziehen in Erdlöcher und Höhlen ein.
Es gibt auch ganz einfache praktische und fahrtechnische Gründe dem Fahrer eines Fahrzeuges mit voll gekapseltem Antrieb, totaler Schalldämmung nach innen und aussen, ein Feedback der akkustischen Art zu bieten. Auch in Elektroautos werden Geräusche "eingespielt" |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Elektroauto und künstliche Motorgeräusche - nicht nur innen eingespielt, auch nach draußen - und sogar eine EU-Vorschrift zum Thema im Anmarsch ..
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
DAS ist ja nun wirklich peinlich und für andere Landsmänner geradezu prädestiniert - bisher eher BMW-3er-Klientel.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn man hier im Forum so liest, dann wünschen sich die meisten nicht unbedingt mehr technische Gimmicks, sondern sparsameren Verbrauch, nicht so sehr schwankende Fertigungsqualität und solidere Verarbeitung und Qualität im Detail, ebenso ein moderneres Automatikgetriebe, zumindest letzterer Punkt wurde anscheinend aufgegriffen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Einen Regensensor der bayerisches Schneetreiben versteht, eine automatische Entsalzunganlage und eine Steinschlag - Wegduckfunktion ... Wünsche gäbe es zahlreiche...
Warum sind die Gebrauchtwagenpreise so hoch, wenn Qualität und Technik nicht stimmt? Deutlich höher (auch prozentual zum Neupreis) als Reisschüsseln oder Südeuropäer. Nen schicker Fiat ... pronto Salvatore ... ein italienisches Qualitätsprodukt .... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Für die Steinschlagschutzfolie empfehle ich mattschwarz für die Windschutzscheibe ...
Gesunder Menschenverstand bei bayerischen Dingen .. naja ... schon recht gewagte These ... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Man schaffe die Intervallstufe ab, ersetze sie durch einen Sensor, der nix kann und schon hat der Fahrer eine Verwendung für seine linken Fingerspitzen. DAS nenn ich Fortschritt! Zurück zum Thema: Es wäre sehr schade, wenn der V6 CDI nicht mehr angeboten werden würde. Ich kann mir den Nachfolger gut mit dem weiterentwickelten V6 und 270 PS vorstellen. Vielleicht ist er dann auch nicht mehr gedrosselt. Schön wärs... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
http://shop.etel-tuning.de/optik-tun...gsfolie-0.html
|
|||
|
|||
![]()
Naja, von innen ist die Scheibe halt nicht so stark steinschlaggefährdet.
Von aussen ne schwarze Teichfolie drüber und Steinschläge sind das kleinste Problem *gg* |
![]() |