![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber Schopy hat mit den 120 schon recht, wir waren recht weit vom Limit entfernt. Wenn da ein mobiler Blitzer gewesen wäre, hätte er Gold und ich Silber gewonnen. Aber es hat halt Beiden Spaß gemacht ![]() Wenn ich meinen neuen Mopf mitgehabt hätte und nicht den Wagen meiner Frau, hätte ich bessere Karten gehabt. ![]()
Im anderen Lager, aber trotzdem zwischendurch gerne noch hier. Gruß Tobias Geändert von mbvk (12.08.2012 um 10:13 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Zitat: "Ohne Zweifel, denn das ein VW Bus ohne große Probleme die 250er Marke packt, zeigte vor kurzem auf dem Hochgeschwindigkeitsoval in Papenburg der von TH-Automobile getunte TH2. Der T5 Multivan verbirgt in seinem Heck nämlich einen Porsche GT2-Motor eines Porsche 996 mit nicht weniger als 558 PS. Zur ausgewogeneren Gewichtsverteilung setzte man den Tank einfach nach vorne." Für die 165.000 EUR Umbaukosten kriegt man locker 2-3 Stück 3,5 V6 639er incl. Turbo-Umbau .. Das Ding hat wenig mit "Tuning" zu tun, das ist eine T5-Karosse auf einem Porsche-Chassis - also ein Um- oder Neuaufbau. Im freien Fall die 250er Marke zu erreichen hätte weniger Aufwand gemacht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gratulation von meiner Seite - selten so gelacht 😃😃😃 |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Erst suggerieren die Berliner hätten nen Rekord geknackt und im Bericht still und heimlich den Schnellsten erwähnen. Gruß Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nein, ich bin kein ewiger Meckerer, hatte schon T4 Synchro, V-Klasse (aktuell Viano). Aber mein alter Nissan Vanette Bj 1992 hatte schon 110 PS(oder waren es 115) und fuhr äußerst kommod über 160 km/h, als bei VW, DB, Ford etc noch bei 120 Schluss war. Also, nicht VW hat den Schnellbus erfunden... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Wohl den 5. Gang übersehen oder nur den 55 PS Saugdiesel gefahren? Schon die T3-Busse mit 112PS Benziner sind gut und gerne 180 marschiert, die Transits mit 100PS Turbodiesel sind 160 gelaufen, auch der Vorgänger vom Sprinter lief als 210D mit seinen 95 PS ganz geschmeidig 150 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mein T4 TDI 2,5 mit 102 PS fuhr auch locker 180. Das war aber auch das einzig Positive an der Karre.
Gruß mycel |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nur ?
Da siehst Du mal wieder, wie die Tachos bei VW vorgehen .. Ok, Stammtisch ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oder wie alt man ist, wenn man aus Zeiten mit 4-Gang Schaltung erzählt und dann den 5. Gang übersehen haben soll ...
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |