![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr habt alle Recht. Ich will keinem auf die Füße treten.
Mir hat sich nur die Frage aufgedrängt wieso man davon nichts erfährt. Wenn man, egal in welchem Club, Mitglied werden möchte, informiert man sich vorher über Ziele, Leistungen, Inhalte, Veranstaltungen und wenn angeboten auch über Vorteile die die Clubmitgliedschaft bringt. Ich bin mir ganz sicher, dass keiner von euch auf einen Vorteil von mehreren Tausend Euro verzichten würde, wenn er die Möglichkeit hätte diesen zu nutzen. Ich bekommen meinen V erst, es ist also noch Zeit einen Antrag zu stellen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Warum beschwerst Du Dich, dass Du nix erfährst? Hast Du denn mal nach Clubinfos gefragt vorher, hat Dich der Club vor dieser Info denn überhaupt interessiert??? Von der Seite sollte man das Pferd aufzäumen!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja Jens,
ich habe auch die Clubseiten eingehend besucht und auch dort nichts gelesen. Und ich sah keine Veranlassung, bevor ich den VIANO habe, Mitglied zu werden. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Es soll ja sehr Viele geben die einzig und alleine dafür die Jahresgebühr bezahlen würden ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Spaß bei Seite,
eine Anfrage beim Vorstand hätte Dich sicherlich auch darüber aufgeklärt nur der Club ist keine Verkaufsveranstaltung von MB. Ich habe hier, ausser dass ich einige V ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
heute haben wir unseren Viano abgeholt. ![]() Da es schon dunkel war, konnte ich heute keine Fotos machen. Habe nur die vom Händler.... Viele Grüße die glückliche Susi Geändert von SusivonL (07.12.2011 um 19:09 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
und eine knitterfreie Fahrt Gruß Udo |
Folgender Benutzer sagt Danke zu roadrunner für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Udo. Und dir bald wieder ein knitterfreies Auto....
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
hallo
Tja das hoffe ich auch aber ich habs ja schon geschrieben was los ist. ![]() Gruß Udo |
![]() |