![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war auch VW -ler....bis Sebt. 2010.
Hatte 1 xT3 1,7 D; 1 x T4 1,9 TD und die letzten 6 Jahre den "grossen" MV 2,5 TDI mit 111 KW....... Hätte VW nicht angefangen die "Standheizungen" mit 2 Liter Hubraum und Bi-Turbo als Motor zu verkaufen, wäre ich wahrscheinlich immer noch VW Kunde. So kann man sich auch die Kundschaft verprellen...
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Ich auch, bis März 2011.
War ein T4 California Coach, 12 Jahre lang und superzufrieden. Der T5-Ausbau, den VW statt Westfalia selber macht, ist für mich indiskutabel, von den (neuen) T5 - Motoren ganz zu schweigen. Von den Verkäufern will ich gar nicht reden, die sind ein Kapitel für sich. Nach 11.000km mit dem MP Viano 2.0 bin ich sehr zufrieden und bilde mir ein, das bessere Auto mit dem besseren Ausbau gekauft zu haben. Ein netter Nebeneffekt ist, dass er bei in etwa gleicher Ausstattung auch noch etwas günstiger war. Schönes Wochenende Hans |
|
|||
|
|||
![]()
Ha. Klasse. Ich habe meinen T3 auch schweren Herzens abgegeben. Hab sogar noch den Pulli mit dem Aufdruck "Bullifreunde Nord" an. Aber so ist das Halt. Der Vito hat mich im Preis Leistungskampf absolut überzeugt.
Nun schaun wir mal was ich daraus bauen kann. Ein paar Dosen Schwarz Matt stehen hier noch rum..... |
![]() |