![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
jeder kennt ja malen nach Zahlen und hier heißt es einräumen nach Zahlen
http://www.autokisten.de Habe einen Fernsehbeitrag gesehen und find die Idee so einfach und deshalb auch so genial. Ich weis für unsere Dicken gibt es noch kein Packet, aber ich denke schon, dass die bei Bedarf ein Packet Zusammenstellen. Habe keinerlei Beziehung zu dieser Firma. MfG Jobo |
|
|||
|
|||
![]()
einfacher und günstiger gehts, indem du dir ausm baumarkt zB EUROKISTEN holst
also standard klappkisten in stabiler ausführung mit deckel. davon gehen im "langen" sicher einige hinten rein ich hab mir 12 "billige" plastikkisten irgendwo hergeholt, die es immer mal wieder in der zeitungswerbung gibt. alle mit deckel, hat ca. 60 euro gekostet diese 12 kisten passen haargenau auf meinen kofferraumausbau und ich verzurre diese dann. kofferraumausbau ist in meinem album zu sehen. http://www.vclub-forum.de/Forum/pict...pictureid=3512 dann stell dir halt 12 kisten mit deckel oben drauf vor - die obere schicht schließt dann mit den kopfstützen ab. links und rechts neben den kisten ist immer noch "etwas" luft, sodass man da gut und gern noch ein paar jacken und so verstauen kann. ich kann evtl. auch mal die kisten zuhause reinstellen (oder ein paar) und dann ein bild machen OHNE kofferraumausbau gingen wohl nahezu 24 meiner kisten in den kofferraum ich habe nachdem ich meinen kofferraumausbau gemacht hatte die fläche bzw. den platz auf eben diesem vermessen und mir halt kisten gekauft, die genau auf die fläche passten. mit zollstock in den laden und dann halt die richtigen ´rausgesucht. Geändert von hudemcv (27.07.2011 um 14:04 Uhr) |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo zusammen,
super gut geht das auch mit den Euro2-Kisten (auch rote Metzgerkisten) bzw den Bäckereikörben. Sind auch recht häüfig bei in der Bucht zu finden mfg Stefan |
Folgender Benutzer sagt Danke zu a-fahrer5 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Habe auch Euroboxen... Erheblich stabiler als die billigen Dinger von diesem Boxensystem und man kann immer wieder überall nachkaufen. Gibt auch Rollwagen und Klappversionen von denen.
Ansonsten kostet die Boxen von denen für einen Sharan spontane 159€ was für die Poco Kisten echt ne Menge ist. Witerhin ist der Transport ohne Koffer echt mühsam so ohne Henkel oder Rollen. Im Hotel kann dann jeder sehen was man drin hat, muß auch nicht sein. Die Frage die auch noch im Raum steht, was mache ich mit dingen, die Luft brauchen, bsp. Skistiefel. In der Luftdichten Klappbox stinken die, die Tasche lässt die auslüften/-dünsten. Ne, das ist nix... Zusatz: Wollte grad was bestellen, ~20 Boxen insgesamt, da die nix kosten. Aber irgendwie wird man betuppt. Bei Bestellung die Versandkosten passen nicht zu den angebotenen Kosten. Versandkosten pro Stück Bester Weg 240,00 EUR In den Lieferbedingungen steht 15€. Geändert von stefanfr (27.07.2011 um 14:15 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
wenn du luft in der kiste brauchst, kannst auch einfach ein paar löcher in die seiten (besser eine seite die frei bleibt) bohren, oder?
PS ich mach immer urlaub in ferienhäusern, da ist es mir wurscht, ob wer sieht was ich da reinschlepp |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ansonsten gehen in unsere Dicken auch sehr gut Unterbettkommoden.
Bekommt man in einschlägig bekannten Discountern im Angebot recht preiswert. Dazu noch ein paar Kisten mit Deckel zum stapeln. Und das für weniger als die Hälfte als sie bei denen Kosten. Halte die Preise für sehr überzogen. Grüße Andreas