![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
hast du noch die heckklappengriffleiste und das handschuhfach?
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jungs
Sorry, war im Urlaub die letzten 4 Wochen, und davor hatte ich soviel Stress. Ich hinterleg hier mal meine Maillady: t.iri.04.1976ääääääääääääät googlemail.com. Unter der Mailadresse bin ich erreichbar und sehe es auch im Handy. @homer jay simpson Ausstelfenster hinten Links hab ich noch da, getönt mit Folie @route__66 Klimaanlage ist noch vorhanden, ist eine FZG-Spezifische Klimaanlage von Diavia (Preis damals war 2200,- DM ohne einbau), d.h. es passt nur in einen Vito 108 und 110 TD rein, Es ist alles vorhanden inklusive Heizungskasten und Einbauanleitung glaube ich ist auch noch da. @Bärlin Lenksäule ist leider schon weg @Bzioui Radioantenne ist leider schon weg @nasimoto Klimakühler passt glaube ich nicht, ist kein original sonder von Diavia und ist etwas anders. @ eliminator0815´ kannst du mir mal ein Bild davon an meine mail schicken, dann sag ich dir bescheid ob ich die gleichen habe, beim Vito gibt es verschiedene ausführungen. @ selly Die Heckklappengriffleiste ist leider schon weg. MFG Benzländer |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hast Du den Heckscheibenwischermotor noch? Hätte evtl. gebrauch für den, falls fürn 220er passend. Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Heckscheibenwischer ist leider auch schon weg.
MFG Benzländer |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Klar, Grenzländer, Bilder kommen.
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
....und da sind sie schon:
Gesamtbild so sieht es aus: so sollte es aussehen:
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Jepp, die gleichen hat der geschlachtete. Unser jetziges hat nähmlich nur ein langes. MFG Benzländer |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche einen Stoßstangenträger für vorne. Ist der noch zu haben? MfG Basti |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und nun verrate mir mal, wie wir beide mit den Gittern ins Geschäft kommen. Ich würde sie natürlich möglichst alle drei nehmen, auch wenn danach garantiert keine mehr kaputt geht. PM wäre nett.
|
|||
|
|||
![]()
hast du noch die kontaktspirale fürs srs-lenkrad? das ist das kabel vom fahrer-airbag bis zum sicherungskasten.
|
![]() |