![]() |
|
|||||||
| Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hallo,
da mir ein freundlicher Zeitgenosse mein Rücklicht zerstört und sich dann verkrümmelt hat die rechte Heckleuchte (durchgehende Variante) für meinen Viano Hat jemand günstig eine abzugeben?? Innereien brauche ich nicht... Danke schonmal!!
Geändert von duc900 (18.01.2010 um 16:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Matthias,
schon mal in Bucht versucht ??? Wenn nicht Bitte sehr: http://cgi.ebay.de/Mercedes-VIANO-Ru...item518ebe848eGruß Bülent |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hallo,
in der eBucht, bei mbgtc und allgemein bei Internethändlern hab ich schon geschaut, aber vielleicht hat ja jemand eine gebrauchte Leuchte herumliegen... ich brauche eigentlich auch nur die Außenhaut!!
|
|||
|
|||
|
Ich auch! Auch wenn ich selbst dagegen gedengelt bin: Ich bräuchte die linke Seite. Wenn als irgendwo eine rumliegt und sich langweilt... Gruß Sabter
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist mir auch mal passiert. Ich hatte es auch bei mbgtc probiert, die hatten nix.
Das zahlt doch eh die Versicherung (Ist wie Glasbruch bei der Scheibe) Teilkasko - egal ob mit oder ohne SB. Da war ich auch platt. Uusi |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
http://cgi.ebay.de/Mercedes-Vito-Via...item2a04155d14
grad gefunden - kostet knapp 70 Euro (links und rechts vorhanden) - neu - allerdings mit Innereien... |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Hallo,
hier die letzten Infos: Habe mir eine Rückleuchte bei MB GTC geholt - für EUR 51,76 incl. Versand... Das Verkleidungsteil beim hat EUR 11,36, Lackieren nochmals EUR 20,00 gekostet.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|