![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
hat jemand Lust am 19.04.09 mit zum Meilenwerk nach Düsseldorf zu fahren?? Dort ist nämlich Saisoneröffnung ( Frühlingsfest ). Es gibt auf jeden Fall eine Menge Oldtimer und Jungtimer zu bestaunen. Anschließend würde ich eine kleine Ausfahrt organisieren um dann bei einem schönen Lokal den Tag ausklingen zu lassen. Also wer Interesse hat bitte eine Email an mich ( remscheid@mercedes-v-club.de ) senden. Gebt mir bitte frühzeitig bescheid. Der Eintritt ins Meilenwerk ist frei. Ich dachte wir treffen uns so um 10Uhr am Meilenwerk, evtl. werde ich noch eine Parkmöglichkeit bekannt geben. Hier noch der Link zum Meilenwerk : http://www.meilenwerk.de/Meilenwerk_...dorf_index.php |
|
|||
|
|||
![]()
Die nachfolgende Liste der Teilnehmer wird nach Anmeldung erweitert und entspricht keiner Wertung :
. 1: Flosse . 2: Jakobs . 3: Topkaes . 4: Vloh230 . 5: Kleiner Benz . 6: sunshark . 7: rainman595 . 8: Wolf . 9: Bergmann (abgesagt) 10: Überraschungsgast 11: Geändert von Vloh230 (15.04.2009 um 18:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Stammtisch Rhein-Ruhr macht am 19.04.2009 einen Ausflug zum Meilenwerk Düsseldorf. Getroffen wird sich um 10Uhr am Meilenwerk Düsseldorf, Harfstr.110a 40591 Düsseldorf, wo wir ausreichend Zeit haben uns alle Sehenswürdigkeiten anzugucken. Gegen 13.30Uhr sammeln wir uns wieder und machen eine ca. 30 Minütige Ausfahrt im V-Konvoi nach „TEXAS“ wo nach Herzenslust geschlemmt werden darf. Nach einer gemütlichen Runde in „TEXAS“ lassen wir den Tag ausklingen und begeben uns anschließend wieder auf den Heimweg. Wir freuen uns auf euch. Vloh230 Stammtisch Rhein-Ruhr ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
sind wieder gut zu Hause angekommen. War ein sehr schöner Tag, richtig gemütlich! Schade nur das so wenig mitgekommen sind, aber so war´s schön übersichtlich und man konnte sich mit jedem mal unterhalten. Vielen Dank an Axel für die Organisation und das Aussuchen des Lokals ![]() Wir freuen uns schon auf´s nächste Mal ![]() Ein paar Bilder gibt´s im IG Fotoalbum. Bis dahin
|
|||
|
|||
![]()
... für die Organisation des heutigen Treffen!
Und natürlich auch herzlichen Dank! Das Treffen im Meilenwerk bot ein schönes Umfeld und das "Texas" war ebenfalls super geeignet! Hat viel Spaß gemacht nun auch mal die ersten Live und in Farbe kennen zu lernen :-) Da das Wetter ja auch super mitgespielt hat, hätte man die Ausfahrt sicherlich auch noch ewig ausdehnen können :-) Der erste Austausch war echt klasse und hat die bisherige Scheu vorm selbst basteln genommen. Jetzt freue ich mich schon darauf, dass es hoffentlich zu dem besprochenen Basteltag kommt. Dann würde mir da so einiges einfallen, was man so an Kleinigkeiten machen kann... :-) Viele Grüße noch mal an alle und bis bald mal wieder. VG Markus |
|
|||
|
|||
![]()
der Axel hat die besten Verbindungen ;-)
Erstmal super organsiert - toller Tag im Meilenwerk und als Sahnhäubchen ein Wetter zum Helden zeugen. Wie hat er das bei Petrus wieder gedeichselt - Hut ab. Auch das Lokal war super ... es hat was.. besonders die Burger. Es war lustig und hat jede Menge Spass gemacht - die V-Leute sind eben was ganz besonderes.. gell ;-) Viele Grüße an alle Annette und Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
vielen Dank für den gelungenen Tag. Ohne euer erscheinen wäre dieser Tag einfach nicht so schön geworden wie er war. Das "Texas" war ein echter Geheimtipp, SUPER.!! Und nächstesmal wird wieder richtig Gewerkelt. Bis bald euer Vloh230 |
![]() |