![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Wirt,
ich muss leider das komplette Wochenende absagen ![]() Sorry Gruß Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Wirt , dann ruf doch Noll an, und wenn er sich selber nicht meldet, kein Anspruch uffm Zimmer [:
![]() ![]() >>>Die Windschutzscheibe. Das Brett vor dem Kopf ist durchsichtig geworden.<<< |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
... wir müssen leider wieder absagen. [V]
@all FF. (= fiel Fergnügen [: ![]() Viele Grüsse aus Finsterwalde Ute |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hey Wirt,
jetzt werde ich dich in Bedrängnis bringen, aber nach langer Diskussion mit meiner Frau und der kommunikativen Überredungskunst auf Basis der expleziten Metakommunikation durch V22, kommen wir jetzt doch. Ich brauche ein DZ mit Du und WC für Samstag auf Sonntag. Ich hoffe Du kannst das noch einrichten. Gruß vom Bergführer @ Vuchs: wehe Du hast die Motorhaube nicht dabei ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hab ich noch tom, aber im HAus des Kollegen.....300m weg....geht auch klar, oder?
Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Jo geht klar!
Ich Danke Dir Gruß Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
@ Wirt, wie siehts aus mit Sponsoring? jetzt verhelfe ich Dir schon zu einer vollen Hütte und kannst deine ollen Zimmer für Teures vermieten, da wollte ich wenigstens mal ne Provision abhaben. ![]() Na gut weil hier eh keiner mitliest, würde ich vom Bestechungsgeld für die Clubkids ne Kleinigkeit zum Nikolaus kaufen. Was hälste davon, oder soll die eh schon maue Clubkasse dafür herhalten ??? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() >>>Mag sein, dass es auf anderen Planeten schwer ist zu leben, aber einfach ist es auf diesem auch nicht<<< |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Hajooo,
genau Vuchs eine Provision muß her und das Spritgeld das er ja spart (muß ja nicht zum Weihnachtstreffen fahren) kann er gleich mit drauf legen was meinst ![]() Grüße Günter iss halt so :-) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@TW21, wenn wir beide net so schlau wären , gelle. Der Wirt würde nie druff kommen
>>>Mag sein, dass es auf anderen Planeten schwer ist zu leben, aber einfach ist es auf diesem auch nicht<<< |
|
|||
|
|||
![]()
hey!....ich kann lesen...
Bezüglich der Provision dachte ich eher andersrum: Zimmer kosten normal viiieeel mehr, die Differenz zwischen Normalpreis und Memberpreis zahlt die Clubkasse...so war mein Gedankengang ![]() Ne, mal im Ernst ich denk, über ne Weihnachtsgratifikation kann man reden.... Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
![]() |