![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallöle Vereinswirt,[:
![]() mein Mann kommt zu dir?[?] Davon weiß ich ja noch gar nichts. Wir sind doch schließlich schon im Urlaub. ![]() Vuchsi bringst du deine Vüchsin auch mit? V23 |
|
|||
|
|||
![]()
Also Marcus, wir würden auch kommen. Wie kannst du uns denn unterbringen (Anja&Ich, Vivian&Janina 4Jahre, Soraya 1Jahr)? Babyreisebett vorhanden.
Gruß Thorsten > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < |
|
|||
|
|||
![]()
GLÜCKWUNSCH !!!
Carola hat ihren ersten Stern !!!! > Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < |
|
|||
|
|||
![]()
@carola: Rainer will Tachoscheiben vorbeibringen...er meinte bei der Doppelzimmerbuchung aber dass die Alte nix davon wissen soll? Wen meint er denn damit?
![]() @gandal: Dreibettzimmer, Du/WC, Balkon, Sat TV, Wlan, etc.. 45.- pro Nacht...Platz für Zustellbett ausreichend vorhanden... Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vavaola, klar komme ich mit, nur wegen Dir
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Vereinswirt,
natürlich meint mein Hasischatzi seine Mama. Also meine sogenante Schwiegermutter. Wen denn sonst?????????????[?]Wenn er von mir reden sollte sagt er nie "Alte".[: ![]() V23 |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hey Vüchsin,
jetzt bin ich wieder vom essen da.[ ![]() ![]() Also dann sehen wir uns am Montag. Ade V23 |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
@all,
sind so ab 10Uhr da! Wenn alles gut geht. ![]() ![]() @Vuchs bring deine Kletterschuhe, Gurt und meine neue Motorhaube alla Vuchs mit ![]() Gruß Thomas + Familie |
|
|||
|
|||
![]()
@vereinswirt: Hast du kein Vierbettzimmer mehr frei, mit Platz für ein Babyreisebett?
> Mein Tankwart ist reich - Ich fahre einen V 230 Benziner < |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Gandal,
I´m sorry, habe ich nicht mehr frei,...was ich bieten kann ist ein Dreibett und ein danebenliegendes Doppelzimmer? Selber Preis für Dich :-) Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
![]() |