![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
..ach so....dann tauscht halt, Deine Frau macht die Arbeit und nimmt die Kinder und Du kommst zu uns
![]() Lg Euer Vereinswirt Marcus www.gasthofschneider.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hey "Hardcore-VIRT"...
...das WIRD leider nix!!! ![]() Ich werde mir aber für dieses Jahr vornehmen euch mal persönlich kennen zu lernen!!! (ob mit Frau & Kidis oder ohne...mal schauen) Es stehen ja genug Termine zur Auswahl! ![]() Gruß Gruß |
|
|||
|
|||
![]()
Hi V-ED,
dann komm auf jeden fall zum Jahrestreffen vom 1.07. - 3.7.2005, das ist auf alle fälle was für die Kidis & auch für Vrau. ![]() Gruss Frank ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na das werte ich doch gleich mal als Einladung!!!
![]() Meine Vrau sagt schon mal ja und die Kidis werden einfach nicht gefragt sondern eingepackt und los... ![]() Nun wird die Zeitplanung entscheiden! Es sieht allles in allem gut aus!!! ![]() Viele Grüße V-ED |
|
|||
|
|||
![]()
Hi V-ED,
wenn die Kidis einmal da gewesen sind, musst du jedes Jahr Vahren. So gehts uns auf alle fälle. Also bis zum Treffen im Spessart. ![]() Gruss Frank ![]() |
![]() |