![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
...ging‘s mir wieder gut!
Bei GLOBETROTTER in Hamburg waren es in der Kältekammer angenehme -40Grad...! Danach hatte ich zwar etwas Gefrierbrand und konnte meine Zehen nicht mehr spüren, aber es war trotzdem eine sehr coole Angelegenheit! - ![]() ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico |
|
|||
|
|||
![]()
Was um Himmels Willen hast Du in einer Kältekammer gemacht?
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Normalerweise sollte die Vertragswerkstatt doch den Defekt an deiner Klimaanlage finden. Da sollten dir solche klimatisierten Notunterkünfte doch schnuppe sein! Hier fährt man bei angenehmen 35° sogar noch Fahrradrennen. Unser Pool hat heute lauschige 29°. Man kann ohne Aha-Effekt sofort eintauchen...
PS: Ich hoffe doch sehr stark, dass du dich ohne deine felligen Crewkameraden im Kunstgletscher abgekühlt hast!!!
Stete Skepsis wenn man im Netzis. One day we all have to die. But not all the other days ! Geändert von Rangie (25.07.2018 um 20:32 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Hm, ich lese da nur 36°, und der Rückwärtsgang ist noch drin... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Was wolltest du da? Die geflickte Felge auf Frostfestigkeit testen? Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte für meine nächste Mopped-Tour eine neue irische Therm-A-Rest Matte mit vorzüglichem Packmaß...!
(Gab‘s dort mit 30% Nachlass!) Und dann erfolgte die Materialprobe bei -40Grad in der Kältekammer...! Habe jetzt immer noch etwas Gefrierbrand am Unterarm und ich kann auch vier meiner Zehen nicht mehr spüren...?! Die haben sich inzwischen auch sehr seltsam verfärbt...! Solche Designo-Farben habe ich noch nie gesehen...!!! Auf alle Fälle war‘s ein cooles Erlebnis! - ![]() ![]() - ![]() Gruss Nico on the rocks |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Na, bei der Materialbreite solltest du Extrem-Seitenschläfer sein ansonsten 3 Thermarest aneinander legen
|
|||
|
|||
![]()
Habe jetzt immer noch etwas Gefrierbrand am Unterarm und ich kann auch vier meiner Zehen nicht mehr spüren...?!
Nico sieh es positiv, alles Teile die keine Probleme mit Frost mehr haben ![]() ![]() ![]() Gruß Herbert mit Tapatalk, wünsche Allen eine knitter- & knatterfreie Vahrt |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber ich habe doch nur begrenzte Staumöglichkeiten...! Da ist wenig besser als nichts...! Und die Qualität dieser irischen Manufaktur ist ganz anständig...! - ![]() ![]() - ![]() |
![]() |